Autor Thema: ReactOS> Meinungen zur Aktuellen Version  (Gelesen 3581 mal)

Osbios

  • Beiträge: 247
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 13. September 2007, 20:20 »
Wie man auch den LL-News entnehmen kann, gibt es eine neue Version von ReactOS. Ich habe zwar keine berauschenden Erlebnisse mit der Letzten Version gehabt, wollte die neue dann aber trozdem ausprobieren.

Und ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Zwar gibt es immer noch recht viele Grafikfehler. Das System ist mir auch eben einmal abgestuerzt. Aber wenn man bedenkt, dass dieser Beitrag gerade in VMare unter ReactOS in der Windows-Version von Firefox geschrieben wird... :)

Meiner Meinung nach koennte es in absehbarer Zeit von eventuell 2-6 Jahren einen stabilen Windows-Klon geben.
Meine Hoffnungen sind auf Jedenfall mit dieser Release angehoben worden.
db 0x55AA

bluecode

  • Beiträge: 1 391
    • Profil anzeigen
    • lightOS
Gespeichert
« Antwort #1 am: 14. September 2007, 08:53 »
Geht mir auch so. Wie du schon gesagt hast gibts noch einiges an Grafikfehlern und auch ich hatte einen kompletten Hänger (hatte ziemliche viele Tabs in Firefox 2.0 offen), aber trotzdem ziemlich cool, was die ReactOS'ler da auf die Beine gestellt haben. Ich hoffe ja, dass die Weiterentwicklung schneller geht als in der Vergangenheit *g*, aber das kommt bestimmt, wenn es nützlicher/beliebter wird.
Ich hab mir mal vorgenommen ReactOS 0.3.3 (und Minix) auf meinem Zweitrechner zu installieren... mal schaun was da bei rauskommt...
lightOS
"Überlegen sie mal 'nen Augenblick, dann lösen sich die ganzen Widersprüche auf. Die Wut wird noch größer, aber die intellektuelle Verwirrung lässt nach.", Georg Schramm

MNemo

  • Beiträge: 547
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 14. September 2007, 18:01 »
Das System ist mir auch eben einmal abgestuerzt.
[...] und auch ich hatte einen kompletten Hänger[...]
Die Jungs nehmen das mit dem Klonen wohl zu genau.  :-P
„Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!“

 

Einloggen