Autor Thema: Radiation  (Gelesen 2615 mal)

Scorpion

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« am: 29. July 2004, 19:10 »
In irgendeiner Lowlevelausgabe hat mastermesh geschrieben, das phil ein OS namens Radiation für die d-box geschrieben hat! da ich auch eine d-box hab, wollte
ich fragen, ob er mal den source bzw. das os veröffentlichen kann?!

MfG, Scorpion

mastermesh

  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
    • http://www.kostenloser-laptop.de/
Gespeichert
« Antwort #1 am: 29. July 2004, 20:23 »
Hi,

würde theorethisch schon gehen, ABER:

1. Der Grund dafür, dass Radiation eingestellt wurde war ein Festplattencrash auf phil's Rechner. Ich hatte zum Glück noch Backups, aber von recht alten Versionen... das Zeug, was ich hier also veröffentlichen würde, ist veraltet, schlampig gecodet und verdammt buggy.

2. Weiß ich nicht, wie phil zu der Veröffentlichung von _seinem_ Material steht...

3. Ist der Code wie gesagt recht buggy und läuft zu 90% nicht auf deiner Hardware (hast du überhaupt ne d-Box von der _ersten_ Generation? Wie groß ist der Flash-Speicher bei dir?)

4. Ist das Einspielen von Radiation ein recht gefährliches Unterfangen. Meistens kommt man nicht drumrum, das Gerät zu öffnen und bestimmte technische Eingriffe zu machen. Ebenfalls kann es kinderleicht passieren, dass der Bootloader gelöscht wird etc.

Wenn das alles geklärt ist, veröffentliche ich das Ganzer gern ;)

Scorpion

  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Gespeichert
« Antwort #2 am: 30. July 2004, 13:01 »
Also um ganz ehrlich zu sein: Ich hab null ahnung wie viel flash-speicher meine dbox hat. ich würde mich trotzdem über den source freuen (sofern phil das erlaubt), um einen kleinen einblick in das os zu werfen, auch wenn es ein alter source ist!

Scorpion

 

Einloggen