Lowlevel

OffZone => Offtopic => Thema gestartet von: elfish_rider am 17. November 2005, 18:10

Titel: iPod super neu
Beitrag von: elfish_rider am 17. November 2005, 18:10
Hallo!

Ich habe mir den iPod der neusten Generation gekauft. Musik rüberspielen geht natürlich problemlos. Nun will ich einerseits DVD-Filme und andererseits Konzertvideos drauftun. iTunes unterstützt das natürlich nicht. Ich habe etwa schon 10 Ripper und 5 Konverter ausprobiert und NIX ist gegangen  :x  :x  :x

HILFE!

Jemand einen guten Tip? Ich habs probiert mit Quicktime Pro, der kann ja MOV erstellen, welche iTunes öffnen kann. Aber dieser will weder DivX noch WMV abspielen. Die VOB-Dateien krieg ich auf den PC. Weiter schaff' ichs nicht. Danke. Gruss.
Titel: iPod super neu
Beitrag von: Legend am 17. November 2005, 18:46
Für Linux hat doch jemand so ne Software für iPods geschrieben wenn ich mich nicht irre ..
Titel: iPod super neu
Beitrag von: jeb am 17. November 2005, 21:25
und die nennt sich glaub ich gnuPod :wink:
http://www.gnu.org/software/gnupod/
Titel: iPod super neu
Beitrag von: joachim_neu am 17. November 2005, 22:06
Also bei mir würden die Dinger nur zur Entwicklung neuer Betriebssysteme für iPods missbraucht. :D