Lowlevel

OffZone => Offtopic => Thema gestartet von: Coffee am 18. March 2006, 15:49

Titel: Kleiner Wettbewerb
Beitrag von: Coffee am 18. March 2006, 15:49
Ich will hier mal zum Wettbewerb aufrufen wer nur mit Hilfe von Buchstaben/Zahlen/Zeichen was schönes "Malen/schreiben" kann, mein beitrag habbich inner halben stunde gemacht
Titel: Kleiner Wettbewerb
Beitrag von: Coffee am 18. March 2006, 15:53
is beimkopieren bissl kaputt gegangen, siehe http://coffeebox.co.funpic.de/monster.txt
Titel: Kleiner Wettbewerb
Beitrag von: joachim_neu am 20. March 2006, 20:05
Dafür gibts haufenweise Programme, die aus Bildern die schönsten ASCII-Abbildungen konstruieren.
Titel: Kleiner Wettbewerb
Beitrag von: nooooooooos am 20. March 2006, 20:20
Wo ?
Titel: Kleiner Wettbewerb
Beitrag von: Coffee am 21. March 2006, 13:45
neee.... ich hab das so selber gemacht, dass soll das logo für mein os werden ("ChaOS")
Titel: Kleiner Wettbewerb
Beitrag von: Another Stupid Coder am 23. March 2006, 22:06
aalib unter unix-systemen.
Dafür gibts sogar ein xine ( Media-Player ) -frontend. Das heißt, ich kann DVDs schauen, die praktisch live in so ascii-bilder umgewandelt werden ;)
Titel: Kleiner Wettbewerb
Beitrag von: Coffee am 24. March 2006, 13:49
geil :D