Lowlevel

Lowlevel => Das Wiki => Thema gestartet von: Havoc_1986 am 05. May 2006, 17:39

Titel: Intel Developer Guides
Beitrag von: Havoc_1986 am 05. May 2006, 17:39
Erst einmal möchte ich sagen das es ein gutes und kompetentes Magazin ist, das ihr hier präsentiert.
Nun aber zu meiner Frage: Gibt es die Intel Manuals nur auf Englisch oder ist es möglich diese auch auf deutsch zu downloaden?

MFG
Havoc
Titel: Intel Developer Guides
Beitrag von: Jidder am 05. May 2006, 17:51
Die gibt es nur auf Englisch. Die einzige mir bekannte deutsche Referenz ist die ASM86.GER-FAQ (http://www.pbhq.de/asm86faq.html). Soweit ich weiss wurde die letzte Änderung daran 1998 vorgenommen. Für Prozessoren bis zum Pentium 1 bietet sie allerdings eine brauchbare Referenz.

Dennoch solltest du dich dran gewöhnen, dass es nicht so viel deutsches Material gibt.