Lowlevel

OffZone => Offtopic => Thema gestartet von: matheguru am 24. June 2009, 13:57

Titel: wo sind TeeJay und mastermesh eig. gebilieben?
Beitrag von: matheguru am 24. June 2009, 13:57
Ich habe nun schon einiges über sie gehört und gelesen und auch, dass sie lowlevel erst aufgebaut haben! Aber wo sind die nun? Sie waren seit ich hier bin noch nie online und sind dennoch noch registriert, bin gespannt was ihr mir so sagen könnt, was aus ihnen geworden ist! :-D
Titel: Re: wo sind TeeJay und mastermesh eig. gebilieben?
Beitrag von: kevin am 24. June 2009, 19:50
Die hat's verrissen.
Titel: Re: wo sind TeeJay und mastermesh eig. gebilieben?
Beitrag von: matheguru am 24. June 2009, 20:34
Ja das befüchte ich auch, ich glaube der letzte beitrag war 2004/05  oder so! Hätte gerne mal mit denen geplaudert! TeeJay hat ja fast als einziger dieses sourcecode monitor oder wie das forum heißt gemacht
Titel: Re: wo sind TeeJay und mastermesh eig. gebilieben?
Beitrag von: kevin am 24. June 2009, 21:11
Naja, damit muss man leben. Alte gehen, neue kommen. Solange dabei nie die Community unter die Räder kommt und mit den Alten zusammen verschwindet, ist das doch okay. Und bisher hatten wir es halbwegs im Griff.

Von TeeJay habe ich ewig nichts mehr gehört, mastermesh schaut gelegentlich (sehr unregelmäßig) noch rein.
Titel: Re: wo sind TeeJay und mastermesh eig. gebilieben?
Beitrag von: matheguru am 24. June 2009, 21:25
Ja, da hast du recht! Das ist die Natur der Dinge, die Alten müssen den Jungen weichen!!! Trotzdem schade das hier manche sachen im forum veraltet sind, blos fällt mir nichts ein diese wieder neu zu füllen :-D
Titel: Re: wo sind TeeJay und mastermesh eig. gebilieben?
Beitrag von: matheguru am 24. June 2009, 21:39
werden eig. mal wieder admins gewählt?
Titel: Re: wo sind TeeJay und mastermesh eig. gebilieben?
Beitrag von: Jidder am 24. June 2009, 21:41
Wir sind Admins auf Lebenszeit. Wär ja schön blöd, wenn wir jetzt unsere Macht abgeben würden :P

Titel: Re: wo sind TeeJay und mastermesh eig. gebilieben?
Beitrag von: matheguru am 24. June 2009, 21:47
braucht ihr unterstützung? Versuchen kann man es ja mal  :-D
Titel: Re: wo sind TeeJay und mastermesh eig. gebilieben?
Beitrag von: kevin am 24. June 2009, 21:50
/me streicht matheguru von der Liste der potentiellen Adminteam-Verstärkungen :-P
Titel: Re: wo sind TeeJay und mastermesh eig. gebilieben?
Beitrag von: matheguru am 24. June 2009, 21:52
witzig :-D Wo ist hannibal eig. immer, ist ja schließlich auch admin?
Titel: Re: wo sind TeeJay und mastermesh eig. gebilieben?
Beitrag von: Jidder am 24. June 2009, 21:55
Wir hatten kürzlich eine Frau Starling vom FBI zu ihm geschickt, aber dann noch nichts wieder gehört.
Titel: Re: wo sind TeeJay und mastermesh eig. gebilieben?
Beitrag von: FreakyPenguin am 24. June 2009, 21:57
werden eig. mal wieder admins gewählt?
Warum sollte man neue wählen wenn die Aktuellen ihre Sache gut machen und sogar aktiv sind? ;-)
Titel: Re: wo sind TeeJay und mastermesh eig. gebilieben?
Beitrag von: matheguru am 24. June 2009, 21:58
JO chicken, das ist eine storry, die müssen wir ins lyricforum schreiben, natürlich noch was dazudichten und schon ist dieses forum wieder aktuell !!! :-D^^
Titel: Re: wo sind TeeJay und mastermesh eig. gebilieben?
Beitrag von: Damian am 23. July 2009, 08:34
Neue Adminwahlen?? WoW *gg*
Ich finde unsere Admin macht die sache richtig Super.
Ich erinnere mich, dass ich mal in 2006 noch mit TeeJay geschrieben habe. Der ist sehr viel in ICQ online, aber ich spreche ihm nicht mehr an. Mir würde Interessieren, was die Leute so machen jetzt im Real :D

MFG Damian
Titel: Re: wo sind TeeJay und mastermesh eig. gebilieben?
Beitrag von: matheguru am 23. July 2009, 17:25
Ja das hatte mich auch sehr heimgesucht in gedanken!!!
Habe mich auch gefragt, was nun so die eig. Gründer von Lowlevel machen!!
Dich Frage werden wir wohl nie beantwortet bekommen!!  :-D
Titel: Re: wo sind TeeJay und mastermesh eig. gebilieben?
Beitrag von: DerHartmut am 25. July 2009, 04:15
Sie werden wohl ihr Leben leben ;)

Schön ist, dass die Community trotzdem weiterlebt und das aktiv.
Titel: Re: wo sind TeeJay und mastermesh eig. gebilieben?
Beitrag von: matheguru am 25. July 2009, 09:03
Ja, sie hätten eh gewollt, dass das was sie aufgebaut haben auch weitergeht, wenn sie nicht mehr Zeit dafür aufbringen können!! :-D
Titel: Re: wo sind TeeJay und mastermesh eig. gebilieben?
Beitrag von: kevin am 25. July 2009, 09:18
Das klingt ja fast als wären sie tot. ;)

Sie hätten das nicht nur gewollt, sondern sie haben die Sache damals ganz offiziell übergeben.
Titel: Re: wo sind TeeJay und mastermesh eig. gebilieben?
Beitrag von: Damian am 25. July 2009, 11:30
Das klingt ja fast als wären sie tot. ;)

Sie hätten das nicht nur gewollt, sondern sie haben die Sache damals ganz offiziell übergeben.

Jah das habe ich auch gedacht, aber ich dachte mir, ich sage mal nichts xD Weil ich mir da nicht sicher war *gg*
Titel: Re: wo sind TeeJay und mastermesh eig. gebilieben?
Beitrag von: TeeJay am 01. May 2010, 06:50
Huhu allerseits.

Bin zufällig über google auf diesen post gestoßen :)
ich lebe noch ;) leider habe ich mich lange nicht mehr mit os coding beschäftigt und ich denke, das mittlerweile viele hier meinen Wissensstand, was das Thema betrifft weit überholt haben :)

Mich hatte damals os coding sehr fasziniert, weshalb ich mir da viel angelesen und ausprobiert habe. Auch heute noch bekomme ich hin und wieder noch Anfragen bezüglich meiner Webseite. Ist immer wieder schön zu lesen, das das hier nicht gestorben ist.

Mein plötzliches "verschwinden" hat ganz einfach jenen Hintergrund, das mich mein Studium und das arbeiten nebener zu sehr in Beschlag genommen hat. Zusätzlich haben sich meine Interessen etwas verschoben. OS coding ist definitv eine sehr spannende Sache und es ist auch mit Sicherheit sehr hilfreich und lehrreich, sich dem Thema einmal zu widmen. Aber es ist halt doch auch ein sehr sehr spezielles Gebiet. Ich habe mittlerweile eine starke Vorliebe für das programmieren mit c#, directx, shader und cuda entwickelt. Diese themengebiete benutze ich derzeit für meine Diplomarbeit. Schreibe eine Software zur Simulation von beschichtungsprozessen unter vakuum.

Werde in Zukunft versuchen, mal wieder öfter hier reinzuschauen, aber ich glaube nicht, das ich noch sonderlich viel Beitragen werde. Mir fehlt dazu im Moment einfach die Zeit und ich bin auch schon zu weit draußen aus der Materie. Und da sich diese nicht mit denen meiner beruflichen Ziele deckt, werde ich mich da wohl auch nicht wieder einarbeiten.

Ich hoffe jedoch, das ihr das Thema hier weiterverfolgt und den ganzen anderen Leuten da draußen weiterhin gute Tutorials bietet.

Liebe Grüsse
TJ
Titel: Re: wo sind TeeJay und mastermesh eig. gebilieben?
Beitrag von: TeeJay am 01. May 2010, 06:55
Achja....sorry für die vielen unbeantworteten PNs die ihr mir geschickt habt :(
Titel: Re: wo sind TeeJay und mastermesh eig. gebilieben?
Beitrag von: kevin am 01. May 2010, 09:40
Ui, seltener Besuch! :)

Schön zu hören, dass du mit deinem Studium soweit zufrieden bist und ein Themengebiet gefunden hast, das dich interessiert und das du auch tatsächlich in der Diplomarbeit anwenden kannst - auch wenn es natürlich das falsche Themengebiet ist. ;)

ich lebe noch ;) leider habe ich mich lange nicht mehr mit os coding beschäftigt und ich denke, das mittlerweile viele hier meinen Wissensstand, was das Thema betrifft weit überholt haben :)
Och, die Hardware ist heute immer noch dieselbe. Jedenfalls in den Bereichen, in denen sich die meisten hier rumtreiben. Insofern dürfte sich da nicht so viel entwertet haben.

Zitat
Werde in Zukunft versuchen, mal wieder öfter hier reinzuschauen, aber ich glaube nicht, das ich noch sonderlich viel Beitragen werde. Mir fehlt dazu im Moment einfach die Zeit und ich bin auch schon zu weit draußen aus der Materie. Und da sich diese nicht mit denen meiner beruflichen Ziele deckt, werde ich mich da wohl auch nicht wieder einarbeiten.
Wart's ab, du hast den ersten Schritt mit diesem Beitrag getan. Irgendwann demnächst packt es dich wieder. ;)

Zitat
Ich hoffe jedoch, das ihr das Thema hier weiterverfolgt und den ganzen anderen Leuten da draußen weiterhin gute Tutorials bietet.

Also im Moment sind grad keine Auflösungserscheinungen zu beobachten. Wir versuchen's. Obwohl sich die Leute natürlich immer zielgenau das schlechteste Tut raussuchen, das sie im Netz finden - aber ich will mal nicht in den Jammermodus verfallen. ;)