Lowlevel

OffZone => Offtopic => Thema gestartet von: matheguru am 26. June 2009, 18:11

Titel: Warum kann man keine Themen im Resourcen Monitor öffnen?
Beitrag von: matheguru am 26. June 2009, 18:11
Die Frage erbgibt sich ja bereits aus dem Titel! :-D
Titel: Re: Warum kann man keine Themen im Resourcen Monitor öffnen?
Beitrag von: bluecode am 26. June 2009, 19:15
Was für ein "Resourcen Monitor"?
Titel: Re: Warum kann man keine Themen im Resourcen Monitor öffnen?
Beitrag von: Jidder am 26. June 2009, 19:36
Ich glaub er meint das "Resource Center". Man kann da keine Themen erstellen, weil das Wiki dafür da ist.
Titel: Re: Warum kann man keine Themen im Resourcen Monitor öffnen?
Beitrag von: matheguru am 26. June 2009, 20:17
Ja das meine ich! Sollte man das dann nicht entfernen, oder wird das nicht gemacht, weil diese forenscripts kopiert sind? :-D
Titel: Re: Warum kann man keine Themen im Resourcen Monitor öffnen?
Beitrag von: XanClic am 26. June 2009, 20:28
Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht gelöscht wird, weil die Themen eben archiviert wurden. Muss man ja nicht löschen, könnten ja nützlich sein. Und das alles ins Wiki zu verschieben und zusammenzufügen ist wohl zu kompliziert und IMO auch sinnfrei.
Titel: Re: Warum kann man keine Themen im Resourcen Monitor öffnen?
Beitrag von: matheguru am 26. June 2009, 21:30
Ja XanClic, deine Denkensweise ist durchaus nachvollziehbar! Das macht durchaus Sinn, mich hatte es halt bloß gestört, dass der letzte Beitrag dort solange her war, aber das wurde ja schon durch die Wiki erklärt :-D