Lowlevel

Lowlevel => Das Wiki => Thema gestartet von: Roadrunner am 07. April 2013, 11:32

Titel: Forum-Verbannung
Beitrag von: Roadrunner am 07. April 2013, 11:32
Ich muss dass jetzt doch mal loswerden, da es mir in letzter Zeit sehr oft passiert ist: Wenn ich mich einloggen will, erscheint jetzt fast immer die Nachricht "Gast, Sie sind aus diesem Forum verbannt!". Nach dem Löschen der Chronik funktioniert es wieder, allerdings ist das immer lästig und störend. Möglicherweise wollt ihr mich hier ja einfach loswerden, aber wenn nicht, würde ich mir wünschen, dass dieses Problem bald behoben wird...

Nachtrag: Nachdem ich diesen Eintrag gespeichert hatte, wurde ich schon wieder verbannt - diesmal als eingeloggter User. Bot-Abwehr ist ja ein erstrebenswertes Ziel, aber bitte mit etwas mehr Vorsicht!
Titel: Re: Forum-Verbannung
Beitrag von: Jidder am 07. April 2013, 17:16
Hi,

erstmal danke, dass du das Problem meldest. Du bist nämlich möglicherweise der einzige Benutzer, der davon betroffen ist, da ich in den Forenlogs nur dich finde. (Gegenteilige Aussagen erwünscht, ggf. im IRC (http://www.lowlevel.eu/wiki/IRC#Schnell-Zugriff_per_Mibbit), wenn es nicht anders geht.) Allerdings kann ich dir versichern, dass es nicht persönlich gemeint ist, sondern es sich um ein technisches Problem handelt. Ich weiß zur Zeit nicht die genaue Ursache und muss mich nochmal mit kevin beraten, was wir da tun können. Bis dahin kann ich leider nur raten die Meldungen, die das Forum dir entgegenwirft, zu ignorieren.
Titel: Re: Forum-Verbannung
Beitrag von: Jidder am 08. April 2013, 20:27
Ich hoffe ich habe das Problem behoben. Rückmeldung, ob es wirklich was gebracht hat, ist erwünscht.
Titel: Re: Forum-Verbannung
Beitrag von: Roadrunner am 09. April 2013, 20:17
Scheint so. Zumindest tritt das Problem jetzt nicht mehr auf. Danke!