Lowlevel

Lowlevel => OS-Design => Thema gestartet von: alainschaerer am 30. April 2013, 10:56

Titel: Anfängerdesign
Beitrag von: alainschaerer am 30. April 2013, 10:56
Was wäre das optimale OS design fuer die Anfaenge?

Titel: Re: Anfängerdesign
Beitrag von: Svenska am 30. April 2013, 23:15
"Funktioniert."
Titel: Re: Anfängerdesign
Beitrag von: Manello am 06. May 2013, 11:55
Uhm falls du die Antwort von Svenska nicht verstanden hast, er meint dass du nicht so viel
auf die Oberfläche vom OS legen sollst, es soll einfach reibungsfrei Funktionieren ;) Am besten fängst
du mit einer Konsole an, wie z.B. DOS oder dass Community System Tyndur.
Titel: Re: Anfängerdesign
Beitrag von: kevin am 06. May 2013, 12:11
Svenska (und vermutlich alainschaerer) redet nicht vom grafischen Design, sondern vom Code-Design. Und auch da ist es erstmal wichtig, einfach irgendwas zusammenzuschustern, das irgendwie funktioniert. Schön machen kann man es dann, wenn man es verstanden hat.
Titel: Re: Anfängerdesign
Beitrag von: Manello am 06. May 2013, 15:16
Alles klar aber unter Design kann man verschiedenes verstehen, aber darüber lässt sich streiten ^^
Titel: Re: Anfängerdesign
Beitrag von: Svenska am 06. May 2013, 15:21
Richtig. Da der Threadersteller aber überhaupt keine Angaben gemacht hat, habe ich eine vergleichbar ausführliche Antwort auf die Frage gepostet.

Ansonsten hat Kevin das (aus meiner Sicht) schon richtig erfasst. :-D