Lowlevel

Lowlevel => OS-Design => Thema gestartet von: YoshiX650 am 20. September 2013, 09:39

Titel: COSMOS in C++
Beitrag von: YoshiX650 am 20. September 2013, 09:39
Kann man COSMOS auch für C++ verwenden??

LG
Titel: Re: COSMOS in C++
Beitrag von: kevin am 20. September 2013, 14:14
Was sollte C++-Code mit einer .net-Runtime anfangen?
Titel: Re: COSMOS in C++
Beitrag von: YoshiX650 am 20. September 2013, 15:05
Hinter COSMOS ist doch eine Assembler Datei?!
Die Das alles "bootbar" macht??
Titel: Re: COSMOS in C++
Beitrag von: Jidder am 20. September 2013, 19:08
Ich würde das nicht versuchen. Da musst du ja 99900 von 100000 Zeilen C# Code rauswerfen, nur weil du an 100 Zeilen Code Assembler interessiert bist. Und dann macht die Datei vermutlich auch nicht mehr, als das was wir im Wiki haben.
Titel: Re: COSMOS in C++
Beitrag von: YoshiX650 am 21. September 2013, 07:23
Okay, kann man denn jetzt eine GUI mit COSMOS erstellen und in einem C++ Kernel verwenden??
Titel: Re: COSMOS in C++
Beitrag von: Jidder am 21. September 2013, 08:01
Ich weiß nicht wie bei COSMOS eine GUI umgesetzt wird, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es keinen Sinn macht da einen eigenen C++-Kernel unterzuschieben, weil du auf jeden Fall auf die COSMOS-Umgebung angewiesen bist. Das heißt jede Funktion, die die GUI benötigt, müsste von COSMOS bereitgestellt werden, was den C++-Kernel ziemlich überflüssig macht.

Was hast du denn vor?