Lowlevel

Lowlevel => Lowlevel-Coding => Thema gestartet von: OsDevNewbie am 28. January 2015, 23:59

Titel: Frage zu CDI-Cache
Beitrag von: OsDevNewbie am 28. January 2015, 23:59
Ich habe mal ne Frage zum Cache, der in CDI implementiert ist.
Wieso wird dieser Cache vom Dateisystemtreiber angelegt und nicht von einem Gerätetreiber? Es wäre eigentlich logischer.
Titel: Re: Frage zu CDI-Cache
Beitrag von: kevin am 29. January 2015, 00:02
Eigentlich wäre es viel logischer, Caching ganz aus CDI rauszuhalten. Aber beim Dateisystem-Interface ist ziemlich viel danebengegangen, das ist einfach insgesamt merkwürdig. Sollte man eigentlich bei Gelegenheit nochmal neu machen, aber die Motivation dafür ist gering, solange es irgendwie funktioniert.
Titel: Re: Frage zu CDI-Cache
Beitrag von: OsDevNewbie am 29. January 2015, 00:34
Was ist den beim Dateisystem-Interface daneben gegangen?
Titel: Re: Frage zu CDI-Cache
Beitrag von: kevin am 29. January 2015, 10:56
Das Design ist halt wesentlich komplizierter und umständlicher geworden als es sein müsste.