Lowlevel

OffZone => Lyrisches Eck => Thema gestartet von: elfish_rider am 26. January 2005, 19:48

Titel: Literatur
Beitrag von: elfish_rider am 26. January 2005, 19:48
Ich weiss, dass folgendes nicht unbedingt zur Lyrik gehört, wohl aber zur Epik. Folgende zwei Bücher muss oder darf ich demnächst im Deutschunterricht lesen:

= Hermann Hesse - Emil Kolb
= Max Frisch - Homo Faber

Wenn ihr schon Erfahrungen mit diesen Werken gesammelt habt, schreibt Beiträge. Danke.
Titel: Literatur
Beitrag von: elfish_rider am 14. March 2005, 14:19
Neu hinzugekommen:

= Bernhard Schlink - Der Vorleser (ziemlich krasses Buch)
Titel: Literatur
Beitrag von: Roshl am 14. March 2005, 17:23
Den Vorleser hab ich gelesen, teilweise ziemlich krank das Ding. Aber dennoch hat es irgendwie was, keine Ahnung wie ich das nennen soll^^
Naja mein Lieblingswerk ist es nicht gerade.
Titel: Literatur
Beitrag von: elfish_rider am 14. March 2005, 18:30
Ich werde meinen Kommentar dann abgeben, wenn ich durch bin.