Lowlevel

Lowlevel => Lowlevel-Coding => Thema gestartet von: B.G. am 19. April 2005, 18:21

Titel: Wie Programme ausfürhen?
Beitrag von: B.G. am 19. April 2005, 18:21
Jetzt wo ich im PM meinen Keyboard-Input ganz gut drin hab...

[Bild] (http://pic2006.milten.lima-city.de/Bilder//PNG/PNG25.PNG)
und die Konsole auch läuft wollt ich fragen was als nächstesn "kommt". Wahrsacheinlich wohl Programme laden, oder? Im PM benötige ich dazu also einen Floppy-Driver und dann halt n' Loader. Also, erzählt mal was denkt ihr was die "richtige" Abfolge zum Kernel-Bau ist.

Bis jetzt kam ich so vorran:

1: RM-Kernel
2: RM-Console
3: RM-Zeug löschen, PN Sprung.
4: IDT
5: IRQs
6: Keyboard-Treiber
7: Console

Edit: [Titel geändet]
Hab noch ne Frage an euch. Wenn ihr Proggs schon drin habt, macht ihr ein eigenes Format oder haltet ihr euch an die POSIX-Regeln?