Lowlevel

OffZone => Offtopic => Thema gestartet von: joachim_neu am 11. May 2005, 10:48

Titel: Super Nani
Beitrag von: joachim_neu am 11. May 2005, 10:48
Hi,

ich schreibe hier, weil ich mich mal wieder über was köstlich amüsiere/aufrege. Es geht um "Die Supernani" oder wie diese Erziehungsshow für Psychisch labile Kinder heißt.

1. Peinlich, dass sowas gebraucht wird.
2. Was machen die Eltern falsch, wenn die Kinder sich trauen, so mit denen umzugehen?
3. Sollte man da nicht vielleicht in seltenen Fällen die kleine Watsche auf die Backe wieder erlauben?
4. Hier ein Beispiel, was da "normal" ist mit so nem psycholabilenfehlerzogenenen Kind: http://www.chilloutzone.de/files/05050905.html

Ich hab mir einen abgelacht!

J!N
Titel: Super Nani
Beitrag von: jeb am 11. May 2005, 12:32
OMG, was ist denn das?
Ich frage mich ob der kleine weiss, was er da so quatscht!!!!


mfg, jeb

PS: die werte brechen in sich zusammen :wink:
Titel: Super Nani
Beitrag von: matthieuriolo am 11. May 2005, 12:43
Dem kleinen ein tütchen mit grass geben und dann hat man LLLLLAAAAANNNNGGGGGGGEEEEEEEE ruhe  :lol:  :D  :lol:

Ne im ernst, da muss doch schon was bei der Mutter sein das der Junge überhaupt so wird?!? Der Knirps kann doch noch nicht selbst überlegen wieso er das macht. Irgendwo her und irgendwiä bringt ihn das auf diese Idee.


Zum Glück war ich als kleiner nen ganz konfuser kerl :P Konnte aber meine mama anders, als mit schreien, auf trap halten. "mama, rauf" kaum oben "Mama darf i-ich bitte runter?" und da mama angst hatte das ich mit meinen stummelbeinen die treppe runterfalle... ;) kaum unten seh ich den Hund der nach oben geht.... ihr könnts euch denken :P
Titel: Super Nani
Beitrag von: urx_ am 11. May 2005, 14:47
da muss ja bei der erziehung was falsch gelaufen sein...
Titel: Super Nani
Beitrag von: stultus am 11. May 2005, 15:12
also, dieser ausschnitt da ist einfach nur ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL
wie können die eltern sowas mit sich machen lassen???
Titel: Super Nani
Beitrag von: B.G. am 11. May 2005, 16:18
Wenn die Kinder schon sow eit sind wärs mir irgendwie peinlich das ins Fernsehen zu bringen  :roll:
Titel: Super Nani
Beitrag von: Roshl am 11. May 2005, 17:00
N büschn mehr Respekt wäre angebracht Leute. *ernstmein*
Titel: Super Nani
Beitrag von: urx_ am 11. May 2005, 17:22
respekt vor wem, vor den kleinen kindern die fotze schreien?
Titel: Super Nani
Beitrag von: hackgod am 11. May 2005, 17:39
was mich interessiert ist, was passieren würde, wenn aus diesem jungen
irgendwann mal ein einigermaßen vernünftiger Teenager geworden ist
und dem dann dieses Video vorgespielt wird. ^^
Ich würd mich in Grund und Boden schämen.
Titel: Super Nani
Beitrag von: The-Programmerfish am 11. May 2005, 17:42
Wahrscheinlich freut er sich weil er sich bis dahin kein bisschen geändert hat ^^

Schon brutal, wenn ich das gemacht hätte da hätt ich so eine geklebt bekomm dass ich am anderen Ende vom Zimmer an der Wand hänge...
Titel: Super Nani
Beitrag von: hackgod am 11. May 2005, 17:52
nich nur du, glaub es mir. das dumme bei mir ist früher gewesen, wenn
ich mal richtig frech war oder richtig scheisse gebaut habe, dann kam
mein vater schonmal mit nem bambus-stock. die wachsen nämlich bei uns
im garten. glaub mir, nach so ner behandlung biste erstmal ganz vorsichtig
deinen eltern gegenüber. :lol:
Titel: Super Nani
Beitrag von: Svenska am 11. May 2005, 17:59
Zitat von: The-Programmerfish
Schon brutal, wenn ich das gemacht hätte da hätt ich so eine geklebt bekomm dass ich am anderen Ende vom Zimmer an der Wand hänge...

Und zwar nicht nur einmal...
Hilfe, das ist doch mal richtig traurig...
Titel: Super Nani
Beitrag von: Roshl am 11. May 2005, 18:02
Ich warte dann jetzt mal drauf, dass euch das mit euren Kindern mal passiert. Man sollte nicht urteilen bis man selbst Kinder hat;)
Titel: Super Nani
Beitrag von: The-Programmerfish am 11. May 2005, 18:05
Wieso hast du selbst Kinder?

Du fängst aber früh an ^^
Titel: Super Nani
Beitrag von: Roshl am 11. May 2005, 18:09
Wieso bin 19 da haben manche schon mehrere Kinder.
Aber nein hab keine, trotzdem bin ich der Meinung nie all zu früh ein Urteil zu fällen.
Ich hab nen Neffen kann mir also in etwa schon ne Meinung bilden. Bei mir macht er keine Probleme und hört, bei meiner Schwester (seiner Mum) macht er manchmal aber was er will. Und das obwohl sie ihn nicht grade Anti-Autoritär erzieht. Man kann es schlichtweg nicht verallgemeinern.
Titel: Super Nani
Beitrag von: joachim_neu am 11. May 2005, 18:12
stimmt. nur mal zur allgemeinen information, falls es manche noch net gewusst haben: schlagen von kindern ist in deutschland gesetzlich verboten, egal aus welchem grund und in welcher art!
Titel: Super Nani
Beitrag von: The-Programmerfish am 11. May 2005, 18:24
Hält sich aber sowieso (fast) keiner dran.
Titel: Super Nani
Beitrag von: joachim_neu am 11. May 2005, 18:43
mag sein, in solchen fällen würde ich mich auch als kameramann net dran halten ;) aber es is so...