java::lang::Object::class$
Da fängt es schon an, und von den vtables will ich erst gar nicht anfangen.
Und:
Edit: Wenn C++ drin ist, sollte Java kein Problem mehr werden, da GCJ Java C++-Kompatibel kompiliert, soweit ich das verstanden habe.
DAS habe ich auch mal gedacht. Ist es aber nicht. Andere Datentypen sind da nur das winzigste Problem, das was C++-Kompatibel Compiliert wird, ist das Name-Mangling. Da hört es auch auf. Und "mal eben" CNI oder JNI reinzubringen wird auch nichts, weill man DANN ganz schnell auf die dutzende unresolved references kommt die ich meinte. Es hat schon seinen Grund warum ich seit Monaten da immer wieder mal Wochenenden reinstecke und noch nichts Ausführbares Kompiliert habe.
Und da fangen wenn du die references auflösen willst gleich schöne Sachen an, wo du dann nen GC brauchst, ne rudimentäre Speicherverwaltung etc. Das ist nicht so einfach getan. Versteh mich nicht falsch, ich will dir das nicht ausreden oder schlecht machen, aber ich war zu dem Thema auch mal so enthusiastisch "das geht schon so und so, ich habe da schon ne idee". Daraus wird schnell ernüchterung und man fängt an GCC/GCJ Quellcode und Docs zu wälzen, weil es für sowas einfach keine referenz Projekte gibt bei denne man sich was abschauen kann.