Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Draco

Seiten: [1]
1
OS-Design / API
« am: 20. September 2004, 21:43 »
LOL  ich bin auch für meine weltherschaft, aber mal abgesehen davon. würde mich das thema worums hier eigentlich ging auch interessieren.
also wie bitte stellt man ne api als middleware zwischen kernel routinen und restlichen os her. und um mal abzuschweifen in richtung kernel design sieht me keinen einleuchtenden vorteil in einem expo kernel system da meines erachtens zuviel vertrauen in die fähigkeiten der application developer gesetzt wird ohne wirkliche sicherheitsmassnahmen zu erstellen. oder hat me das falsch verstanden?

gruss Draco
2
OS-Design / nasm ich verstehe es nicht...
« am: 20. September 2004, 21:16 »
gibts die ide auch für linux den me hat keine windows mehr laufen,  und me ärgert sich damit auch nur noch rum auf arbeit :D
3
Das Wiki / download area
« am: 20. September 2004, 20:38 »
na dann ist ja gut,    würde nämlich hier gern öfters vorbeischauen. ist ne interessante seite. mal nen content den man nicht an jeder ecke findet.

gruss  Draco
4
Das Wiki / download area
« am: 20. September 2004, 20:26 »
hi bin neu hier, ihr seit schuld :D das ich mich jetzt mit assembler rumschlage.

hab ihr hier  spaceprobs? seite wahr nämlich neulich nen mal down

gruss   Draco
Seiten: [1]

Einloggen