Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Sunbreaker

Seiten: [1]
1
Offtopic / Mir fällt die Seite nicht mehr ein...
« am: 27. February 2006, 16:22 »
Ich glaube du meinst www.webhochhaus.de/tobias/
2
Lowlevel-Coding / Brauch hilfe zu Assembler
« am: 12. December 2005, 17:16 »
Wie wärs mit ner Fehlermeldung o.ä.?
3
OS-Design / bootloader
« am: 03. December 2005, 23:53 »
Das hat mit Makros doch gar nichts zu tun. Er beschwert sich darüber, dass -3 ein negativer Wert ist und den mag er nicht.
4
Lowlevel-Coding / Mein eigenes Betriebssytem
« am: 28. November 2005, 18:33 »
Kann man das da auch downloaden? Die meisten Seiten sind leer  :(
Würd auch gerne ein paar Screenshots sehen.
5
Offtopic / StormOS
« am: 02. November 2005, 16:01 »
Zitat von: DarkThing
Noch mal als Info für alle die StormOS nicht kennen: Das ist ein OS was voll auf eine GUI setzt. Leider wurde das ganze mitlerweile eingestellt und die Website ist down. Wirklich schade daran ist, dass kurz nach der Einstellung ein ~35MB Archiv veröffentlicht wurde, in dem alle Tuts, die der Autor gedownloadet hatte, noch mal zusammengefasst wurden.

Ich versteh jetzt gerade nicht, warum das schade ist, dass kurz nach der Einstellung ein ~35MB Archiv veröffentlicht wurde. Ist das nicht vorteilhaft? Alle können das downloaden und die Tuts lesen, die der Autor auch gelesen hat. Ich versteh jetzt nicht, warum das schade ist. Ich finde das gut, dass er noch ein Archiv online gestellt hat.
Kann man das Archiv noch irgendwo downloaden? Ich hätte da großes Interesse dran. Oder hat das wer und könnte das auf einen Server zum downloaden hochladen? Wäre ein bischen groß per EMail  :D

Zitat von: DarkThing
@najjannaj: Ich werd dir den Source-Code der letzten Version per eMail schicken. (Ist leider teilweise russich/littauisch/...).

Könntest du mir das auch schicken? (battlefieldfan@hotmail.com)
Seiten: [1]

Einloggen