Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - The-Programmerfish

Seiten: [1] 2 3 ... 22
1
Offtopic / "Beste" Distribution
« am: 12. October 2005, 20:07 »
apt-get / Synaptic

Mehr sag ich nicht ^^
2
Offtopic / "Beste" Distribution
« am: 11. October 2005, 16:48 »
<- auch überzeugter Debian User ^^
3
Das Wiki / Ausgabe 8
« am: 16. September 2005, 16:12 »
<- war im Urlaub  :D

Ich hab noch 2 Wochen Zeit, dann bin ich 1 Woche lang auf Abschlussfahrt, bis dahin hoff ich dass ichs fertig bekomm ^^
4
Offtopic / Unser bekanntestes Mtglied
« am: 25. August 2005, 23:44 »
Der Typ ist Größenwahnsinnig  :shock:  Sowas wie der gehört in psychiatrische (schreibt man das so?) Behandlung.
5
Offtopic / Frechheit!!!!
« am: 18. August 2005, 13:59 »
Naja, es ist falsch einfach ein System zu benutzen das jemand anders exakt so erfunden hat ohne denjenigen irgendwie mit ein zu beziehen, zu erwähnen oder im dafür Teile des Gewinns zu geben.

Naja mir ists egal wenn Musik bei Apple Musicstore oder ähnlichem in Zukunft 15 bis 20 % teurer ist, ich finde sowieso dass DRM der größte Mist ist der jemals erfunden wurde (bzw. einer der größten Miste (<- Sehr gut ausgedrückt ich weiß)). Ich für meinen Teil kaufe meine Musik nach wie vor im Laden und kopier mir die von der CD dann auch auf Platte & Palm, ob die CD kopiergeschützt ist oder nicht. Ich hab se gekauft und hör sie auch wie und wo Ich will.
6
Offtopic / Bund oder nicht - das ist die Frage
« am: 16. August 2005, 12:00 »
Zitat von: Svenska
PS: Ich empfehle mal das Buch "Code da Vinci" ... selbst wenn es nur ausgesponnen wäre (was ich garnicht mal so doll vermute), ist es schon schlimm genug und eigentlich schon der Kirche ein Dorn im Auge - jemand wagt es, öffentlich an der Kirche herumzukritisieren.


"The Da Vinci Code" ist hier in Deutschland unter dem Namen "Sakrileg" erschienen.

Das Buch ist wirklich genial, das stimmt.
7
?

Wenn du mir jetzt sagen könntest woher du deine x86 OS X Version hast wär ich dir sehr dankbar ^^
8
Offtopic / Visual Basic 6 - Problem
« am: 14. August 2005, 23:27 »
Naja, ich denke mal nicht dass du in diesem Forum allzu viele VB Freunde finden wirst. Genaugenommen machst du dir eher Feinde  :twisted:

Wenn du nach was anderem, einfachem, plattformunabhängigen suchst würde ich dir Purebasic empfehlen. Purebasic gibts für Windows und Linux (Amiga Version kann man in die Tonne treten), eine kurz vorm Final Release stehende Beta für OS X ist auch zu haben. Purebasic kostet 59 €, Updates gibts umsonst bis in alle Ewigkeit. Die Netzwerkfunktionen sind da recht ausgereift, gibt jemanden der nen (IMHO ziemlich beschissenen) Messenger damit geschrieben hat.

Eine zeitlich unbegrenzte, auf 800 Zeilen Code begrenzte Demo gibts auch. Falls dun Forum dazu brauchst -> www.pure-board.de
9
Ich hab gesagt dass ich im Falle dieses Falles auf Linux umsteigen würde, von nem Mac hab ich nix gesagt  :D

Wobei ein Mac wenns denn die finanziellen Mittel zulassen würden bestimmt auch in die nähere Auswahl gezogen werden würde ^^

Besonders wenns jemand bis dahin geschafft hat die MacOS X Version für Apples zukünftige Intel (X86?) PCs mittels Crack auf jedem X86er Lauffähig zu machen  :twisted:

EDIT: Argh ich hab ja doch was von MacOS X gesagt 0.o Naja ist ja auch egal...
10
Kein OpenGL?

Wenn das wirklich durchkommt hab ich die längste Zeit Windows benutzt. Solang XP noch läuft benutz ich XP und danach bleib ich bei Linux. Oder MacOS X. Oder sonstwas. Schon aus Prinzip würde ich dann kein Windows mehr benutzen.

Micro$oft meint echt alles machen zu dürfen.
11
Offtopic / Eine schicke kleine .DE-Domain
« am: 10. August 2005, 12:57 »
In dem man sich bei evanzo.de ein Webhosting Paket holt bei dem 3 .de Domains dabei sind von denen 2 frei wählbar sind und weitergeleitet werden können wohin man will.
12
Offtopic / Eine schicke kleine .DE-Domain
« am: 10. August 2005, 11:42 »
Ja ich hab ne .de Domain übrig

Werbung machen dürft ihr dann wenn meine Seite irgendwann fertig sein sollte aber da die dann sowieso in jeder Munde sein wird wird das möglicherweise gar nicht mehr nötig sein  8)
13
Offtopic / Eine schicke kleine .DE-Domain
« am: 10. August 2005, 00:03 »
Ähm hat jemand (alle) meinen Post übersehn?

Ich hätte eine für euch/uns!

Ist zwar dann nur ne Umleitung (auf lowlevel.brainsware.org) aber das ist ja net weiter schlimm.
14
Offtopic / Eine schicke kleine .DE-Domain
« am: 09. August 2005, 20:28 »
.tc ist die Top Level Domain von nem Land das eigentlich keine Toplevel Domain braucht weil sich dort sowieso niemand nen Internetanschluss leisten kann (Oder so ähnlich)

Irgendjemand registriert sich dann die Domain net.tc und vertreibt kostenlos subdomains zu net.tc, wie z.B. lowlevel.net.tc. Genauso isses mit de.vu Domains.
15
Offtopic / Eine schicke kleine .DE-Domain
« am: 09. August 2005, 16:09 »
Ich hab von meinem Webspace noch ne ungenutzte .de Domain übrig die könnte ihr haben wenn ihr wollt (Ohne Werbung bzw. erst Werbung wenn auf meinem Webspace was brauchbares existiert ^^)
16
Das Wiki / Lowlevel in englisch?
« am: 25. July 2005, 19:06 »
Im Grunde gibt es wesentlich mehr englische Quellen zum Thema OS Dev als Deutsche. Schau mal auf die Link List. Ich halte nicht besonders viel davon.
17
Offtopic / Dinge die euch so passiert sind (Computer)
« am: 18. July 2005, 19:07 »
Verkneif dir deine Unqualifizierten Kommentare und trag lieber was sinnvolles zum Verlauf dieses Threads bei.
18
Offtopic / Dinge die euch so passiert sind (Computer)
« am: 18. July 2005, 16:52 »
Was soll daran jetzt so besonders sein?
19
Offtopic / Dinge die euch so passiert sind (Computer)
« am: 09. July 2005, 15:35 »
Naja Ansichtssache beim Karstadt in Augsburg verlangen die für nen Palm Pilot mit Schwarz Weiß Display von vor ~ 5 Jahren den Originalpreis  :shock:
20
Offtopic / Linux und Laptops
« am: 24. June 2005, 11:51 »
Hab ich schon probiert hat nicht funktioniert ^^ (bzw. Die Karte hat immerhin geblinkt aber das war schon alles ich konnte mein WLan net mal sehn geschweigedenn mich damit verbinden)
Seiten: [1] 2 3 ... 22

Einloggen