Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - MonkeyHeaD

Seiten: [1]
1
Das Wiki / Grub ??
« am: 01. March 2004, 13:20 »
also soweit ich weiß ist grub ein bootloader, der ein ausgewähltes betriebssystem lädt.
2
Offtopic / Linksammlung
« am: 29. February 2004, 18:49 »
@TeeJay:

ist das von dir genannte Buch zu empfehlen? Wird da ein konkretes kleines OS designt und implementiert, und ist es auch für Anfänger von nutzen?
3
Offtopic / Linksammlung
« am: 29. February 2004, 18:42 »
so wärs glaubich am besten,

oder du unterteilst deine hp (lowlevl.net.tc) in mehrere bereiche auf,
magazin
forum
links
usw.
4
Offtopic / Linksammlung
« am: 29. February 2004, 12:26 »
ich finde ne gu sortierte Linksammlung auf der HP wäre nicht schlecht

...oder?
5
Das Wiki / Danke und Klasse!
« am: 29. February 2004, 12:18 »
Echt spitze das Magazin.

ich würde mir aber eine bessere Erklärung der asm-codes wünschen, sowie links zu Seiten mit ähnlichen Informationen bzw. zu weiterführenden Themen.

Weiter so!
Seiten: [1]

Einloggen