Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Tederian

Seiten: [1]
1
Offtopic / Windows 7 Ultimate 64bit - Lock auf Executables
« am: 07. February 2011, 17:56 »
Hallo!
Ich habe in letzter Zeit das Problem dass der Systemprozess kürzlich ausgeführte oder sonst darauf zugegriffene ausführbare Dateien in .exe und .bat Form "schützt" und man sie auch als Administrator weder löschen noch ausführen noch verändern kann.
Ich bin als Administrator angemeldet, die Datei befindet sich in einem Ordner auf den ich Zugriff habe, der Antivirenschutz (Kaspersky PURE) greift bestimmt nicht ein da das Problem auch besteht wenn dieser ausgeschaltet ist.
Nach 2 oder 3 Minuten werden die Dateien meist wieder freigegeben. Dies ist jedoch sehr nervig bei Updatern und beim kompilieren. Per Google findet man nichts gescheites, also hoffte ich hier auf antworten.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

MfG
Tederian
Seiten: [1]

Einloggen