Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - SYN-SYN/ACK-ACK

Seiten: [1]
1
tyndur / g++
« am: 16. March 2012, 21:10 »
Moin,
gibts die möglichkeit g++ auf tyndur zum laufen zu bekommen? Wenn ja wie? hab kein paket dazu gefunden
2
Lowlevel-Coding / Libs portieren
« am: 15. October 2011, 14:50 »
Moinsen,
ich habe nach diesem Tutorial ein kleines OS hinbekommen. Nur würde ich gerne wissen wie ich es schaffe die C++ standartlibs zu portieren, so dass ich diese im OS nutzten kann.
3
Lowlevel-Coding / Pascal FAIL
« am: 02. May 2011, 19:56 »
Moin, ich hab folgendes Tutorial durchgearbeitet (Naja, den Code ge C&P'tet).
http://www.lowlevel.eu/wiki/Pascal

Unter meinem schönen Linuxrechner bekomme ich einen Fehler:

tom@linux-5uqb:~/Desktop/Cd/Pascal/code/OS> fpc kernel.pas
Free Pascal Compiler version 2.4.2 [2011/03/25] for i386
Copyright (c) 1993-2010 by Florian Klaempfl
Target OS: Linux for i386
Compiling kernel.pas
kernel.pas(5,10) Fatal: Cannot find system type "HRESULT". Check if you use the correct run time library.
Fatal: Compilation aborted
Error: /usr/bin/ppc386 returned an error exitcode (normal if you did not specify a source file to be compiled)
tom@linux-5uqb:~/Desktop/Cd/Pascal/code/OS>
Seiten: [1]

Einloggen