Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - hell_bird

Seiten: [1]
1
OS-Design / Exokernel beschreibung
« am: 26. November 2004, 19:33 »
hi,

selbst wenn der exokernel nicht so genau definiert ist wurde er ja schon mehrfach implemntiert. kennt jemand eine beschreibung (die auch etwas tiefer geht) wie soetwas umgesetzt wird?

danke
2
Offtopic / intel Nehalem: informationen?
« am: 11. November 2004, 17:13 »
hi,

weiß irgendjemand etwas über den Aufbau von dem prozessor Nehalem, den intel 2006/2007 herausbringen will? irgendwo habe ich gelesen, dass das eine reine 64-bit architektur sein soll, außerdem will intel ja nicht AMD64 genau übernehmen, sondern eigene Sachen mit einbringen. Also vor allem das mit den reinen 64-bit würde mich interessieren.
Seiten: [1]

Einloggen