Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - nk2000

Seiten: [1]
1
Softwareentwicklung / Os-Anfang
« am: 12. March 2016, 21:11 »
Hallo,
ich bin 15 jahre alt, gehe in die 11.Klasse und programmiere seit 8 Jahren.
An Sprachen kann ich so ziemlich alles außer Tiernahrung  :wink: und Assembler und Java :roll: ....
Und jetzt hab ich entschlossen, ein Os zu entwickeln, wo ich aber gleich die erste Anfängerfrage habe: Ich habe die C- und die Asm-Datei kompiliert und gelinkt, jetzt die Kernel.bin, alles auf nen leeren Stick geschoben und versucht zu booten. Geht nicht  :|.Was ist der Fehler?
Brauch ich alle Dateien oder nur die Kernel.bin?
Oder brauche ich eine bestimmte Laufwerksbezeichnung?
Danke schonmal im Vorraus :D
Seiten: [1]

Einloggen