Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - AUSTRIA

Seiten: [1]
1
Offtopic / Vorstellung - AUSTRIA
« am: 03. November 2009, 19:53 »
Hallo @ALL!

Ich bin 18, komme aus Österreich (man glaubts kaum ;))...
Interessen: Chemie, Programmierung (Delphi, PHP, javaScript, früher auch mal VB, etwas C/C++/C# = ich kanns lesen :D)

Mein Ziel: kleines OS in Pascal schreiben

Schöne Grüße, AUSTRIA
2
Offtopic / OS in Pascal
« am: 03. November 2009, 19:01 »
Hallo an alle!

Ich weiß es gibt Tutorials zur OS-Programmierung in Pascal, aber die sind alle recht kurz  :|
Hat hier jemand schon ein kleines OS in Pascal programmiert, dass er mir zur Verfügung stellen könnte, um daran rumzuspielen? Es soll nicht groß sein, da ich sonst wahrscheinlich den Überblick verliere.

Danke schon mal im Voraus an alle, die antworten

mfg AUSTRIA
Seiten: [1]

Einloggen