Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - KingofWerlte

Seiten: [1]
1
OS-Design / C++ programm auf ASM Kernel aufsetzen. Nur wie?
« am: 22. March 2004, 16:07 »
Servus erstmal. Also ich hab da ne frage wie kann ich ein C++ programm auf einen Kernel aufsetzen der in ASM geschrieben ist? Oder muss das dann ein bestimmter Kernel sein? Bin nämlich im moment mit ein paar freunden dabei ein OS zu programmieren. Das C++ Hauptprogramm ist schon zu 55% fertig und beim Kernel wollen wir evtl. nächste woche anfangen. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich will jetzt eigentlich keine schlechwerbung machen ;) aber wer will kann ja mal auf http://e-nigma.de.vu gehn. Da ist auch ein Screenshot des C++ Programms.
Seiten: [1]

Einloggen