Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Cobi

Seiten: [1]
1
Lowlevel-Coding / BIOS Coding
« am: 15. April 2005, 19:20 »
Thx, der Link sieht viel versprechend aus.
2
Lowlevel-Coding / BIOS Coding
« am: 13. April 2005, 18:01 »
Hi,
Ich spiele immoment mit dem Gedanken mir mein eigenes BIOS zu programmieren, habe aber bei google dazu bis jetzt nichts gefunden.
Was ich weiss ist das irgendein Taiwanese darüber ein Buch geschrieben haben soll (hoffentlich in englisch).
Hat jemand dazu irgendwelche Informationen oder weiss wie das Buch heisst?
Schonmal danke im vorraus,
mfg. Cobi
3
OS-Design / API
« am: 15. January 2005, 14:49 »
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, will ich dennoch nachtragen dass der NT Kernel sehrwohl sogar ein ganzes batzen an Funktionen exportiert!
(Er hat ja auch eine eigene Export Table)
4
Das Wiki / LowlevelOs
« am: 03. August 2004, 18:33 »
Hi,
Ich hatte grade eine (geniale ;)) Idee fürs Magazin:
Ein Os das vom Bootloader bis zum Multithreading in jeder Ausgabe um einen kleinen aber lehrreichen Teil bereichert wird und man somit jede menge lernen kann :D
Hoffe ihr wisst was ich meine :)
mfg. Cobi
Seiten: [1]

Einloggen