Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - ingeniosus

Seiten: [1]
1
Lyrisches Eck / Re: Ubuntu und Windows
« am: 14. March 2013, 12:56 »
Würde der eigene Bootloader das Problem lösen?
2
Lyrisches Eck / Re: Ubuntu und Windows
« am: 14. March 2013, 00:02 »
Habe Windows 8 Preview installiert. Aus Ärger, dass diese Version eine Sackgasse ist, habe ich Ubuntu 12.10 dazu parallel installiert.

Inzwischen fragte mich das System beim Hochfahren, ob ich Ubuntu als Standard haben will. Ich sagte ja, aber nun läuft kein Windows mehr.....

Der Windows Startmanager zeigt zwar die Auswahlmöglichkeit (Windows 8 oder Ubuntu )  an, aber ich kann mit keiner Taste die vor-eingestellte Auswahl Ubuntu ändern.

Windows ist zwar noch vorhanden, aber nicht mehr startbar....

Wer hat ähnliche MS-Steine auf seinem Weg?   
Seiten: [1]

Einloggen