Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - trööt

Seiten: [1]
1
tyndur / Meint ihr, Comm-OS hat eine Zukunft
« am: 02. June 2005, 20:08 »
Hallo,
Ich finde eure Idee, ein Betriebsystem zumachen, sehr interssant. Eure bisherigen Fortschritte sind schon extrem beeindruckend!

Nur stellen sich mir dahingehend mehre Fragen.
Die erste, wäre die Frage nach dem Sinn.
Was wollt ihr überhaupt erreichen?
Und mit der Beantwortung der ersten Frage, würde auch die gesamte gewisse Orientierungslosigkeit bemerkt werden.
So kann doch aus einem OS nichts werden. Ich möchte sicherlich nicht besserwisserisch wirken, doch irgendwie erscheint mir das alles etwas naiv. Wo ist die Organisation? Wer kümmert sich überhaupt, um die Organisation?? Wie so wird jetzt bereits an einer GUI geschraubt bzw. diese überdacht. Wie sieht die Überwachung in Hinsicht auf Stabiltität aus? Wer dokumentiert? Und so weiter.

Mir ist klar, dass eurer OS keine Alternative zu Windowso.ä bieten soll, doch müsste man bei einem Projekt von solchem Umfang, etwas mehr Orga an den Tag legen.  
Ansonsten kann ich euch den Untergang prophezeien; hehe ich glaube ein derartig geniales Einstiegsposting habe ich noch nie dargelegt... :)
Seiten: [1]

Einloggen