Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Christoph

Seiten: [1]
1
Herzlichen Dank füre eure Antworten.

Gruss Christoph
2
Softwareentwicklung / Was war vor Assembler /eine Huhn-Ei-Frage
« am: 07. August 2013, 20:05 »
Meine Frage lautet was war eigentlich vor Assembler. ich weiss nur das man früher die Befehle mit Schaltern "eingegeben" hat.
Mit 0 und 1.Hat von euch jemand so schon mal progammiert ? . Und ist dies heute überhaupt noch möglich.

Ich habe in Google nor was von Opcodes gefunden, aber diese sind ja alle in Hexadezimal geschrieben. Und Assembler arbeitet
ja meines wissens nach mit Memnonics.

Vielleicht kann mir da jemand helfen, ich bin noch am weitersuchen.

Gruss Christoph
Seiten: [1]

Einloggen