Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - neb_lu

Seiten: [1]
1
OS-Design / anfänger hat fragen über die OS programmation...
« am: 14. February 2006, 14:04 »
Hallo,

bin neu hier und auch neu in diesem Bereich.
komme aus Luxemburg und habe 17 Jahr. Lerne Informatik in der Schule und kennen mich daher mit programmation aus (turbo pascal, delphi und php)

daher habe ich ein paar fragen...:

hat hier jemand den quellcode vun einem mini OS das nur FAT12 lesen und schreiben kann?
so mir einem Dir befehl alle inhalte auflisten und etc...
So ein mini DOS... aber eben dass es keine programme ausführen kann...


ich suchte so was weil ich per tutorial über fat12 nicht sehr viel kapiert habe und am besten lerne wenn ich Codebespiele habe und so dann schritt für schritt die Befehle und die logik erkenne und lerne...

und noch ne frage:

Gibt es ein OS für nur Java-awendungen?
Nix komplexes...

´danke im voraus...
neb
Seiten: [1]

Einloggen