Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - UbuntuPro

Seiten: [1]
1
OS-Design / Re: Keyboardcorntroller
« am: 21. October 2009, 15:58 »
danke :)

und wie speichere ich den Wert der von der Tastertur zum PC kommt in einer variable?
2
OS-Design / Re: Keyboardcorntroller
« am: 20. October 2009, 18:59 »
ach kommt schon  :cry:
könnt ihr mir nicht sagen, wie ich des von assembler in c in eine variable speichern kann.
Das mit assambler kann ich ja etz aber nicht die umschwenkung zu c

bitte  :cry:
3
OS-Design / Keyboardcorntroller
« am: 29. September 2009, 14:55 »
Hallo Leute!

Ich bin neu Hier und ich habe gleich mal eine Frage. Es gibt ja ein super Tutorial in Lowlevel über Keyboardcontroller, aber ich brauche eine genaue Anleitung wie ich mit assembler und c++ oder c es so schreiben kann, sodas ich jedes Zeichen eingeben kann und dann in einer Variable gespeichert wird in c/c++.

Bitte um Hilfe :)

MFG
Seiten: [1]

Einloggen