Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - JensFZ

Seiten: 1 ... 3 4 [5]
81
Offtopic / Audiospur
« am: 20. April 2004, 09:48 »
Hiho

Die Dateie, die du kopiert hast, sind soweit ich weis nur Links zu den Audiospuren, die dir von Windows angezeigt werden.

Suche einfach mal bei Google nach nen Tool namens Audiograbber (ist vor kurzen Freeware geworden).

Beachte aber, dass du laut Gesetz (gültig seit 13.09.2003) nur von Originalmedien eine Kopie ziehen darfst.
82
Das Wiki / Neues Mag WANN?????
« am: 20. April 2004, 09:44 »
Hiho

Soweit ich weis, ist das neue Mag in bearbeitung. Mastermesh hatte aber keine Zeit gehabt (war glaube Weggefahren) das mag zu Kompletieren. Fakt ist aber, dass es definitiv ein neues Mag geben wird. Nur wann kann man noch nicht sagen.
Des weiteren wissen wir ja alle, dass dies hier alles auf Freiwilliger Basis aufgebaut ist und allein deswegen, kann man auch ein bissel warten.
Kleiner Tip zum verkürzen der Wartezeit. Lade dir mal die Code's von anderen Projekten runter und versuche die zu verstehen. Das bringt einen auch schon weiter. Aber mache nicht den Fehler und Kopiere den Code in deine Projekte. Damit lernt man nichts und manchmal noch weniger.
83
Offtopic / Aufnahme
« am: 18. April 2004, 13:04 »
Zitat
-Echtzeitcodierung im DVD-Format
Das bedeutet, dass du eine MPEG2 Datei mit 8000KBit/s in echtzeit (also sofort) erstellen kannst

Zitat
-Timeshift-Funktion                       (zeitgesteuerte Aufnahme, oder ?)
Timeshifting ist ein verfahren, was dir ermöglicht das Video anzugucken, während er noch aufnimmt. Sagen wir mal es kommt ein Fußballspiel und du willst es aufnehmen, da du den anfang nicht gucken kannst. Wenn du, sagen wir mal, 20 nach aufnahmebeginn deinen Fernsehr erreichst, kannst du das Spiel von Anfangan gucken, obwohl er parallel dazu aufzeichnet.

Zitat
-Video- und Bildcapturing
Damit ist eigentlich nur ne Aufnahme und Screenshot funktion gemeint

Zitat
-Data Broadcast Support
ARD (genau weis ich es nicht) übermittelt parallel zu der Bild und Ton information auch Daten (so ne Art Videotext nur etwas komplexer). Durch dieses Feature kannst du dir diese Daten anzeigen lassen. Digital gibt's auch reine Datenkanäle, die halt nur diese Daten übermitteln.
84
Offtopic / Aufnahme
« am: 17. April 2004, 22:34 »
Hiho

Der P3 hat nen gelockten Multiplikator. Wenn das Board nun am ende der FSB angekommen ist, geht's ohne fremde Hilfe nicht weiter. Hatte auch mal nen P3 gehabt. Durch abkleben diverser Pin's kann man den Multiplikator wieder freischalten, so dass man dann auch noch mit den Rumspielen kann.
Wenn er danach etwas instabil läuft, bekommt man das ja meistens mit LEICHTEN(!!!) anheben der Core-Spannung hin aber nicht übertreiben.
Beachte aber, dass man dadurch auch den Prozessor schaden zufügen kann und ich übernehme jetzt keine Haftung, wenn was schief läuft ;)
85
Das Wiki / Ein Paar Vorschläge...
« am: 15. April 2004, 13:01 »
Hiho

Eigentlich sollte das hier mit auf den space drauf

MfG JensFZ
86
Hiho

Also beim normalen ICQ wird das über deinen Nickname geregelt (Steht irgendwo im Profil) Nehme mal an, dass es bei Licq ähnlich ist.

MfG JensFZ
87
Hiho

Naja. Ich hatte auch mal Trillian drauf und ich kenne halt nur leute mit ICQ (bzw. die AOL haben, haben auch ICQ drauf). Bei Trillian gefällt mir eigentlich nur das Winamp Plugin (bekomme das bei nen Kumpel mit, wenn der Musik hört) aber ansonsten bin ich eigentlich mit den normalen ICQ zufrieden (hatte noch nie solche Probs).

MfG JensFZ
88
Hiho
@chr15:

ICQ ist recht leit zu bedienen. du gehst einfach zu www.icq.com und dort kannst du dann die gewünschte Version runterladen. wenn du nicht viel über ICQ machen willst, kannst du dir die Lite version laden (gibt's auch auf Deutsch). Ich persönlich bevorzuge die Pro Variante (gibt's nur auf Englisch), da man dort mehr machen kann (und ich die Funktionen aus alten zeiten kenne).
Nach der Installation, kannst du dann einen neuen Account anlegen. Sobald du das gemacht hast, kannst du via TeeJay's UIN (also die Komische Zahl) ihn in deine Liste aufnehmen.

MfG JensFZ
89
Das Wiki / Ein Paar Vorschläge...
« am: 14. April 2004, 23:20 »
Hiho

Eine Jobbörse. Also nen Portal, wo die Benutzer hier ihre Team's zusammenstellen können, bzw. jeder seine Dienste anbieten kann. Desweiteren wollte ich noch ne kleine Platform erstellen, wo jeder sein OS vorstellen (und somit auch neue User gewinnen) kann.
90
Das Wiki / Ein Paar Vorschläge...
« am: 14. April 2004, 22:06 »
Hiho

Eigentlich wollte ich ja die Börse schreiben (hatte schon ein paar php seiten fertig inkl. Datenbank) aber leider hat sich meine Platte mit den zeugs gestern verabschiedet. Müsste alles nochmal neu schreiben aber wenn du willst, kannst du es gerne übernehmen.

MfG JensFZ
91
Das Wiki / download area
« am: 12. April 2004, 16:08 »
Hiho

Wenn nicht schau doch einfach mal hier.
www.levanzo.de

Dort bekommste 300MB inkl. MySQL-Server / PHP4 und inkl. unlimited Trafic und dazu noch ne eigene .DE Domain
Kosten 5€/Monat
92
Lowlevel-Coding / IDE für Assembler.... Habt ihr Tips ?
« am: 10. April 2004, 01:51 »
Hiho

Also ich nutze den Ultraedit ( www.ultraedit.com )Den kann man an 20 Verschiedene Sprachen anpassen und für jede besitzt er eine eigene Syntaxhervorhebung. Es ist egal ob ASM, C++, PHP oder HTML. Das ding kann einfach alles.
Der Nachteil ist, dass man die Dateien hinterher per Komandozeile Compilieren muss. Dürfte aber auch nicht so das problem sein, wenn man sich eine kleine Batchdatei schreibt.
93
Lowlevel-Coding / !6-BIT C-Compiler
« am: 05. April 2004, 19:10 »
Hiho

Gugst du hier:
http://community.borland.com/article/0,1410,21751,00.html

Ist das einzige was ich dazu gefunden habe.

PS: Die OS-Seite ist in bearbeitung

MfG JensFZ
94
Das Wiki / Ein Paar Vorschläge...
« am: 29. March 2004, 22:19 »
@mastermesh:

Wenn du PHP & MySQL Unterstützung hast (Was ich mal start annehme), würde ich mich mal hinsetzten und dir ne nette kleine Seite basteln.
95
Das Wiki / Ein Paar Vorschläge...
« am: 29. March 2004, 21:05 »
96
Offtopic / Ohne Disketten laufwerk ?!?
« am: 09. March 2004, 18:12 »
Hiho.

Zum erstellen eines Images, könnte mann WinImage (http://www.winimage.com/winimage.htm) verwenden. Allerdings hatte ich auch schon mal ein paar prob's damit gehabt, als ich keinen FAT12 Bootloader genommen hatte. Kann aber sein, dass die mitlerweile auch sowas in der neusten Version zulassen.

MfG JensFZ
Seiten: 1 ... 3 4 [5]

Einloggen