Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Tdotu

Seiten: [1]
1
Offtopic / Entwickler gesucht
« am: 04. July 2012, 18:24 »
Hallo zusammen.
Nach dem ich feststellen musste das mein aktuelles Kernel so extrem verbuggt ist und ich keine Lust mehr habe das alte Zeug zu fixen bin ich zu dem Entschluss gekommen komplett neu anzufangen.
Da so ein Projekt einfach viel Arbeit ist und ich allein nicht so schnell vorankomme suche ich nun Mitstreiter. Die Ziele des Betriebssystems sind:
  • hohe Stabilität
  • Kompatibilität zu Linux (hauptsächlich API und Anwendungen)
Das Kernel an sich soll ein Hybridkernel werden. Nähere Informationen zum Konzept gibt's auf meiner Homepage: http://www.infinitycoding.de/index.php?inhalt=Universe
Ich habe selber 3 Jahre Erfahrung mit der Betriebssystementwicklung für X86er Systeme und suche (hobby)Programmierer die sich einigermaßen mit der Materie auskennen.
Wer Interesse hat kann sich entweder direkt bei mir über E-mail (info@infinitycoding.de) oder hier übers Forum melden.

LG
Tdotu
Seiten: [1]

Einloggen