Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - SörenK

Seiten: 1 [2]
21
tyndur / Re: 0.3 - Ideen und Ziele
« am: 12. September 2012, 20:13 »
Und was für Kentnisse sollten es sein? Wenn ich weiß, welche dies sind, könnte ich die gesamte GUI Testweise entwickeln, auch mit unterschiedlichen Styles und Zusatz-Features...
22
tyndur / Re: 0.3 - Ideen und Ziele
« am: 12. September 2012, 16:20 »
Ich dachte, das man  also mögliche Style-Variante ansehen könnte, die vielleicht Cooler aussehen würde. Z.B. könnte man unten eine Symbolleiste anbringen, mit einer Fenstervorschau (auch Sechseckig), mit Symbolen (in 6-Eckigen Rahmen umfasst), die bei überfahren weitere Informationen Preisgeben usw.. Wenn ihr die Idee gut findet, kann ich sie natürlich bis ins Detail planen (ist bereits teilweise geschehen), aber die GUI kann ich leider noch nicht programmieren, weil mir die Kenntnisse fehlen...
23
tyndur / Re: 0.3 - Ideen und Ziele
« am: 12. September 2012, 16:07 »
Idee zur GUI:
statt den "normalen" viereckigen Fenstern könnte man doch auch 6-Eckige Fenster machen.
24
OS-Design / Re: Capabilities - Wie funktionieren diese?
« am: 07. September 2012, 13:35 »
Danke, wrde mir mal den englischen artikel zu gemüte ziehen  :-D
25
OS-Design / Capabilities - Wie funktionieren diese?
« am: 06. September 2012, 22:10 »
Ich habe in Wikipedia einen kurzen eintrag über ein Betriebssystem gelesen, in dem eine andere Richtung in der Systemsicherheit begangen wird. Nun meine Frage: Ist dies noch aktuell? Hat jemand erfahrung? Und wie funktioniert dies, bzw. kann man dies (grob) Umsetzen?
Link: http://de.wikipedia.org/wiki/EROS
Danke für eure Antworten
Seiten: 1 [2]

Einloggen