Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Kyoko12

Seiten: 1 2 [3]
41
Lowlevel-Coding / FM?
« am: 28. November 2004, 19:35 »
PM64 und FM sind 2 verschiedene Modies, aber wie kommt man in PM64 und was kann der?
42
Lowlevel-Coding / Globale _Variablen_ im C-Kernel?
« am: 28. November 2004, 19:21 »
Weiß nicht, aber int foo = 3; sieht nicht aus wien Array, oder? Naja, aber probiers einfach ,al.
43
Lowlevel-Coding / Globale _Variablen_ im C-Kernel?
« am: 28. November 2004, 15:33 »
wie wärs mit "int foo = 3;" ?
44
Lowlevel-Coding / FM?
« am: 28. November 2004, 15:24 »
Flah Mode ist der 64-Bit Modus! Und was ist CM?
45
Lowlevel-Coding / FM?
« am: 28. November 2004, 14:46 »
Flash Mode
46
Lowlevel-Coding / FM?
« am: 28. November 2004, 13:25 »
Hi,
weiß einer von euch wie man in den FM wechselt?
Und ne Doku, was für befehle und eigewnschaften der hat?

Danke im vorraus, cu.
47
Lowlevel-Coding / Adressen
« am: 27. November 2004, 17:16 »
Geau, das meine ich, für Bios-Ints hab ich so ne website, wo alles steht!
48
Lowlevel-Coding / Adressen
« am: 27. November 2004, 13:18 »
Diese Liste hab ich schon, aber ich kann sie n icht öffnen!
49
Lowlevel-Coding / Adressen
« am: 27. November 2004, 13:08 »
Hi, ich wollte fragen ob ihr mir eie Liste aller Adressen geben könnt, die der Copmuter hat.
So was wie die Video-Adresse usw.

Cu.
50
Lowlevel-Coding / Programmiersprache/Compiler
« am: 24. November 2004, 20:25 »
Alos,ich find die Sprache super! Echt geil mann.
51
OS-Design / Boch von echter CDRom booten lassen?
« am: 22. November 2004, 19:46 »
Ähm, ich blick da nicht durch!
IÄch Klick vei der Doku von Bochs aus Linux und da steht nurn graues Kästchen mir 4 Zeilen, wie: What do you need?
Das sind aber keine Links. Ich finde einfach nichts!
52
OS-Design / Boch von echter CDRom booten lassen?
« am: 21. November 2004, 17:48 »
Danke
53
OS-Design / Boch von echter CDRom booten lassen?
« am: 21. November 2004, 11:15 »
Hi,
ich weiß dieser Post passt hier nicht her, aber ich wusste sonst keine andere Rubrik zum reinmachen.
Also, ich will ein Linux installieren, aber so dass es nur von Bochs aus zu booten geht, also, die CD einlegen, unter Bochs installieren und dann immer nur mit Bochs starten können.
Geht dass? Wie?

Danke im vorraus, cu.
54
Offtopic / ASM-Editor
« am: 21. November 2004, 10:52 »
Ich verwende Wordpad2. Das hat für viele Sprachen Syntax-Highlight. Eben auch für ASM und C/C++ und solche Sachen.
55
Lowlevel-Coding / C++-Inline-Assambly
« am: 20. November 2004, 12:16 »
Danke, ich kaspiers zwar nochnicht ganz, aber schon besser als vorher.
Ich verwend Dev.C++ unter Windows XP.
56
Lowlevel-Coding / C++-Inline-Assambly
« am: 17. November 2004, 16:26 »
Hi, ich hättre mal ne Frage.

Mein Probrem:

Ich beispielsweise in C++ eine Variable definieren die a heist und sagen wir mal den Wert 5 hat.
Jetzt möchte ich den asm Befehl von C++ so einsetze ndas ich die Variable einsetzten kann.
z. B.:
mov si, a
so das a meine C++ Variable ist. Wie geht das denn?
Das Bona Fide Tutorial dazu versteh ich nähmlich nicht.

Cu.
57
OS-Design / Eigenes FS
« am: 16. November 2004, 19:40 »
Also, ich fand es ist mir am leichtesten gefallen ein eigens FS zu schreiben. Ich hatte mehr schwierigkeiten mit dem Bootloader.
Seiten: 1 2 [3]

Einloggen