Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - T-Head

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
21
tyndur / LOST - Logo
« am: 25. June 2005, 14:36 »
Hi,

stimmt auch wider!  :wink:  Abba es spricht nicht wiklich viel dagegen und auch nich viel dafür, ein Logo zu machen! Ich werd einfach die nächsten paar tage einfach noch mal n paar bessere Entwürfe machen!
22
tyndur / LOST - Logo
« am: 25. June 2005, 11:15 »
Hi,

wenn ich jtz z.B. auf meiner Website einen Artikel über LOST schreiben will, und damit neue Helfer werben kann, wär des doch genet mal so schlecht! Und da könnt man dann z.B. das Logo drauf machen, ... Is ja egal, ob das Logo schon jetzt oder erst wennst fertig ist existiert!  :wink:
23
tyndur / LOST - Logo
« am: 24. June 2005, 17:10 »
Hi,

wie wärs mal, mit nem LOST-Logo?? Weil wenn mans z.B. auf irgend ner Homepage oder so n bissel vorstellen möchte, ... dann kommt so was immer gut, wenn schon ein Logo existiert. Ich hab ma in 5min wa sgemacht, is zwar net so der burner, aber hier:

http://www.free-webspace.biz/t-head/LOST/logos/t-head_001.png

(und fü rjeden ders nich weis, den Link kopieren un in der Adresszeile einfügen!
24
tyndur / Datentypen
« am: 20. June 2005, 20:24 »
Hi,

is doch eigentlich egal! Aber wenn bis jtz schon viel die neuen Typen benutzt worden sind, dann würd ichsagen, lassen wir sie auch drin, sons müsste mann das ja alles noch mal ändern, was ein unnötiger zeutazfwand währe!  :wink:
25
Lyrisches Eck / Der Coder und seine Welt
« am: 16. June 2005, 19:55 »
Hi,

ich bin auch für ne fortsetzung und hab beschlossen, mal ein gedicht zu schreiben! Aber ein richtig tolles! Mit ganz vielen verschlüsslungen, aliterationen, ..., was da halt alles so rein gehört!
Und das werd ich dann meiner Deutschlererin geben und ihr sagen, sie soll es mal bitte Interpretieren( ne Gedichtsinterpretation schreiben ), .. aber ich bin da grad mal voll OffTopic! *LOL*
26
tyndur / Zeichensatz
« am: 16. June 2005, 19:48 »
Hi,

ich denk auch, dass wir den Zeichensatz, den wir jetzt beschließen, dann auch nicht mehr ändern, wir könnten ja ne Umfrage machen!
27
tyndur / Zeichensatz
« am: 16. June 2005, 15:12 »
Hi,

du kannst Win anwendungen aber acuh mit UNICODE Proggen!!
28
Das Wiki / Ausgabe 8
« am: 09. June 2005, 18:26 »
Hi,

aber was gibts hier noch viel zu Diskutieren?? (ich mein jetz OnTopic)  :roll:

Ne kleine Frage: macht SPTH jetz eigentlich das Tut über das Booten von Cd?? Hab ich jetz garnet so mitbekommen?
29
tyndur / Zeichensatz
« am: 09. June 2005, 18:23 »
Hi,
jetz noch eine frage: Wie kann ich solche Fonts erstellen! hab mich nämlich da noch nie drum gekümmert, wie die ganzen SChriftarten gemacht werdenb!  :oops:
30
tyndur / Kerneldesign Milestone 1
« am: 09. June 2005, 14:47 »
Hi,

kleine Frage: Wie is eigentlich der Akrtuelle stand? Also, was wurde jetzt schon gemacht? Wirds irgendwann wieder ein Coder, ... Treffen in irgend einenm Chat geben? ...
31
tyndur / Zeichensatz
« am: 09. June 2005, 14:44 »
Hi,

wärs auch möglich, dass man wählen kann, welchen Zeichensatz man verwenden möchte?? Oder is dass dann zu Aufwendig??  :?


Auf jeden fall müssen alle Zeichen rein!  :!:


Und dann noch ne frage: Wie sieht es eigentlich mit schriftarten aus, wie macht man das dann? Sind das dann einzelne Bildchen, die z.B. in ein Archiev gepackt werden, oder wie soll das dan gehn? So was hab ich nämlich noch nie gemacht!  :?:
32
Offtopic / Werbuh auf der Page??
« am: 08. June 2005, 15:34 »
Hi,

warum ist jetz auf der Linken seite der LowLevel-Page Werbung?
bekommt dafür irgend jemand Geld( was so viel heißt, wie fleißig klicken  :wink: ) oder sin die halt einfach mal so da hin gerutscht???
33
Das Wiki / Ausgabe 8
« am: 08. June 2005, 15:25 »
Hi,

Zitat von: joachim_neu
immernurnoch


dess Wort muss ich mir merken!  :lol:
34
tyndur / Zeichensatz
« am: 08. June 2005, 15:23 »
Hi,

es dürfen auf jeden Fall nicht nur diese gehn:

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z
0 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Denn dann könnt mans ja gleich vergessen, wenn man dann z.B. net mal ne Html Seite erstellen kann!  :wink:

Ich denk, dass man am besten so viel Sonderzeichen wie möglich macht!  :P
35
tyndur / Zeichensatz
« am: 07. June 2005, 19:40 »
Hi,

ok, Unicode geht auch! S müssen halt diese Zeichen gen:


a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
ä ö ü Ä Ö Ü
, ; . : - _ ! " § $ % & / ( ) = ? [ ] { } \ + - * < > # @


und wenn die auch gehn würden, wärs net schlecht:

~ | ² ³ € ' µ

sry wenn ich irgend welche vergessen hab!
36
tyndur / Zeichensatz
« am: 07. June 2005, 18:14 »
Hi,

wir können ja nen eigenen entwickeln!  :lol:

----

Also ich wär für ASCII!  :wink:
37
tyndur / GUI-Design-Vorschläge
« am: 31. May 2005, 18:37 »
Hi,

dann is ja gut! Und ja, die Schatten müssen wirglich weniger werden!!
38
Das Wiki / Ausgabe 8
« am: 31. May 2005, 18:20 »
Hi,

ich denk, jetz sollten sich alle wieder vertragen(die Hand geben is leider schlecht) und dann is wieder gut!
Sonst is irgendwann keiner mehr da, der was schreibt, weil jeder jeden vergrault, und das will keine!
Am Besten, wir vergessen dass hier einfach und machen ganz normal weiter!

Und mir persönlich is es ja auch egal, wie wer was schreibt, ich binn froh, dass es das mag gibt, und wenn jetz mal etwas net so korekt is, oder nich so arg viel, ... dann is mir das auch egal, dann muss man das halt so hinnehmen!
39
tyndur / GUI-Design-Vorschläge
« am: 31. May 2005, 18:14 »
Hi,

also mann könnts vileich auf ner HP als extra Theme anbieten, aber net als Haupttheme!!!!
40
Das Wiki / Ausgabe 8
« am: 27. May 2005, 10:09 »
Hi,

noch ne kleine Frage anm Rande: Wird das Mag eigentlich wieder im PDF-Format vorhanden sein! Das würd ich toll finden! :P
Wenn nicht is aber auch net so schlimm! man kanns auch als html Speichern! Is dann halt nur n bissel dumm, wenn man dan die ganzen bilder, css, ... dateien noch hat!  :wink:
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8

Einloggen