Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - T-Head

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
41
Das Wiki / Ausgabe 8
« am: 24. May 2005, 15:06 »
Hi,

das könnte für LOST auch mal ganz Wichtig werden, wennst irgend wann dann net mehr auf ne Diskette passt!  :wink:
42
Das Wiki / Ausgabe 8
« am: 20. May 2005, 19:09 »
Hi,


@OffTopic
juche! Ich bin an nen Internetanschluss ran gekommen! Bei nem freund, der mich grad die ganze Zeit stört! Desswegen bin ich hie rim Forum! NEt dass jetz einer denkt ich wär nu zu faul was zu schreiebn!  :wink:
43
tyndur / GUI-Design-Vorschläge
« am: 20. May 2005, 19:03 »
Hi,

wenn du so meinst: http://www.kernelthread.com/mac/vpc/images/win203.gif

dann mein ich dazu nur, dass es schon ein wenig moderner sein sollte! Denn die User sind von XP schon ein frisches Design gewöhnt!  :wink:
44
Das Wiki / Ausgabe 8
« am: 20. May 2005, 16:32 »
Hi,

würd ich gern machen! Nur dass ich in wenigen Minuten weg geh und erst am Montag wieder eintreff, da hab ich dan erst mal so n Kater, das sich den ganzen Tag im Bett verbring und an einem Blitz3D Tut schreib ich aucn noch!  :wink:
45
tyndur / GUI-Design-Vorschläge
« am: 20. May 2005, 16:26 »
Hi,

wenn dann würd ich als Standart Theme nich so Windowsartig machen, wenn dan schon so wie Linux:

http://www.linux-mandrake.com/screenshots/traktopel1.png

Denn das Windows 98 gefällt mir garmnet!  :twisted:
46
Das Wiki / Ausgabe 8
« am: 19. May 2005, 19:53 »
Hi,

ich glaub kaum dass du hier jemanden verträngst!  :wink:
S will ja eh keiner was machen!  :wink:
47
Offtopic / Danger !
« am: 19. May 2005, 19:52 »
Hi,

am geilsten is es, wenn man einfach mehrere Bomben mischt!  :twisted:
Würd ich gern mal machen, aber, ...  hab keine ZEit!  :roll:
48
Das Wiki / Ausgabe 8
« am: 19. May 2005, 19:48 »
Hi,

ich denk mal, dass es sicherlich nicht unerwünscht wäre!  :wink:
49
tyndur / GUI-Design-Vorschläge
« am: 19. May 2005, 19:40 »
Hi,

was sind für dich helle Farben?? Ist die schrift im LoeLevel Logo für dich hell oder nicht??


EDIT:
Wie wärs mit so was:  http://blitzbasic.com/gallery/pics/94.jpg
is nett von mir!  :wink:  :cry:
50
tyndur / Befehls-Liste
« am: 19. May 2005, 19:38 »
Hi,

@The-Programmerfish

ICh hab den Kernel Kompiliert!  :wink:

Der Kernel wurde irgendwie unter ./bin/gnu/ erstellt!  :?
Hab jetzt manuell mal rein kopiert! Weiß aber net, ob des was bringt!  :?
Und wenn, solang ich das OS laden kann is alles ok!  :D
51
tyndur / Fragen zu: SDK Release Milestone 0
« am: 19. May 2005, 19:34 »
Hi,

ja! Sonst würdest du, wenn du mit Vesa-Modus lädst auch was sehen!
52
tyndur / Re: GUI: Technische umsetzung
« am: 19. May 2005, 17:23 »
Hi,

mir gefällt diese Idee! Hört sich zumlich guit an!


Zitat von: Golum
Falls die Queue voll ist werden einfach keine weiteren eingaben akzeptiert.


Nur das find ich nicht so gut! Wie viele Einträge soll es da dann geben können? Wenn, dann müssten des schon so viele sein, das sie bei normalem gebracuch nicht vill werden kann, sonst will man ein Fenster verschieben, da dieser eintag abe nicht mehr rein geht, kann man das net machen, ...



Zitat von: Golum
von Zeit zu Zeit arbeitet die GUI die ersten x einträge ab


Was meinst du mit von Zeit zu Zeit?? Dess sollte schon zügig ablaufen!



Und zu letzt noch eine kleine Frage:

Hat jedes offene Fenster seine eigene Message-Queue oder gibt es eine für alle Fenster zusammen?
53
tyndur / Befehls-Liste
« am: 19. May 2005, 16:35 »
Hi,

is das schlimm, wen kernel.elf da net drin is?
Bei mir geht nämlich alles!  :wink:
54
tyndur / Befehls-Liste
« am: 18. May 2005, 23:00 »
Hi,

ok! Hab jetz die neuste version! Jetz gibts noch

doc und sys! Aber in sys is irgendwie nix drinn!
Für was is der Ordner??  :?
55
tyndur / Befehls-Liste
« am: 18. May 2005, 22:56 »
Hi,

oh, tut mir leid, aber bei mir existiren nur die Ordner

img
src
tmp

mehr gibts net!  :wink:
56
tyndur / Befehls-Liste
« am: 18. May 2005, 22:31 »
Hi,

ich dacht mir mal, da ich im moment keine Ahnung hab, was ich jetz alles an Funktionen hab, die ich im Kernel benutzen kann, könnte man ja mal ne Liste machen, in die alle rein kommen! Also bitte Funktionen Posten!

---------------------

videoRam.Output("xxx");  -->  ausgabe von Text auf dem Bildschirm (nicht VESA)
57
tyndur / GUI-Design-Vorschläge
« am: 18. May 2005, 22:28 »
Hi,

ok, es wird schon wieder von vielen Themes geredet! Wir brauchen aber trotzdem ein Grundthem, dass beim ersten starten erscheint! Da würd ich soagen, wir nehmen was in den Lowlevel Farben, wie ich schon im anderen Thered gemeint hab!  :wink:
58
tyndur / GUI-Team
« am: 18. May 2005, 22:24 »
Hi,

@N00B
Ich find dess gar net mal so schlecht!  :P
59
tyndur / GUI-Team
« am: 18. May 2005, 19:54 »
Hi,

ja! Das is klar! Aber ich denk mal, dass wir hier vom Grunddesign reden!  :wink:
60
Offtopic / Danger !
« am: 18. May 2005, 19:52 »
Hi,

@n3Ro
Oh, sry hab ich ja auch gemein!  :oops:


@The-Programmerfish
Studienfahrt nach Würtzburg?? Cool! Da bin ich so ca. jeden Tag!  :wink:
Und da wurden so ca. 10000 von den dingern abgeworfen! Erst wurden die Hauser bebombt, und dann kamen die drdauf, damit alle niederbrennt(holz)!
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8

Einloggen