Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - matthieuriolo

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 12
21
Ach komm, klar is php, java und flash was anders. Aber hier gehts ja um webdarstellung. Und da gehören die rein. Es ist nun halt meine meinung das php mir nicht gefällt. Es ist halt so wie du ein Bild anschaust,  kannst ja auch ned sagen was dir daran nicht gefällt ;) also Waffenstillstand :P

PS: Bevor wieder was blödes kommt. Java kann man als Applets kompilieren und somit kann man es in seinem webdesign einfügen.
22
Zitat von: PorkChicken
Er wird genau da angezeigt, wo er aufgetaucht ist. Die restlichen genannten Punkte sind Eigenheiten der Sprache. Jede nicht vollkommene Sprache hat sowas.

Mach mal ein white tag (oder wie heissen schon wieder diese ascii zeichen?) in den text. Du wirst sehen, der meldet den Fehler einen Kilometer nebem dem Zeichen. ;) Ich seh's schon, das wird wieder aushaaren... dass is meine meinung zu PHP und Java (wenn wir schon dabei sind) ich halte nichts von diesen Sprachen, leider wird man dazu gezwungen sie zu nutzen ...


@WhiteDragon: Da gibts noch so andere geniale sache wie bsp. Flash oder Css etc. ;)
23
-Variablen sind nicht wirklich bestimmt
-variablen fangen IMMER mit $ an
-umsetzung ins htm is mies .... umlaute können auf einmal angezeigt werden  :shock:
-GD umsetzung is auch ziemlich blöde (php file als bild gebrauchen ...)
-beim parser wird der fehler irgendwo angezeigt.
-erinnert an eine billige c kopie
24
öhm ja brauch ich (schreibe gerade nen admin bereich). Is aber trotzdem klasse;) wenn es acuch leider die einzige sprache is die sowas die datei verwaltung und db bietet ...
25
Ich finde php ziemlich scheisse .... tschuldigung .... is aber meine meinung... schon nur die befehle und so ...
26
Oder frag jemand der freude daran findet in php code zu machen, ich kenn da so jemand :P wer weiss, vielleicht hat der ja noch zeit. Er macht übrigens verdamt geile grafiken ;)
27
Offtopic / Unser bekanntestes Mtglied
« am: 15. September 2005, 15:55 »
Beim verbrennen spritzt blut  :? Leute, thema abweichung! (so von wegen wertvoll und bandbreite ...... ;) )
28
Ganz ehrlich gesagt, gefallen mir beide nicht :lol: sieht vorallem so nach 10jahre html kunst aus .... 2 frames und bild links ...

Das ganze gepünktelte gefällt mir auch ned. vorallem sind wir nicht im Jahre 2006 ;) siehe bild 1
29
Das Wiki / Re: JA
« am: 11. September 2005, 21:18 »
Vielleicht war die Diskette nicht formatiert gewesen als du es das erste mal draufgeschrieben hast. ?
30
Offtopic / Unser bekanntestes Mtglied
« am: 08. September 2005, 15:12 »
Die Schnapsbirne is 17.

Zitat
Geboren:   02/88


17 Jahre und immer noch keine eigene Meinung (die auf tatsachen ruht und nicht wie unser alter Lehrer gesagt hat: "Aus dem A***** gezogen"). Mit 17 gibt man auch nicht mehr wirklich solches Zeug von sich ohne Ahnung zu haben ... gutes beispiel is ja dieses Forum hier. Sind die meisten zwischen 15 - 20 (vermute ich mal). Jedenfalls ich gehöre in dieser Altersspalte ;)
31
OS-Design / Kommunikation in der GUI
« am: 26. August 2005, 13:35 »
Und was is wenn du keine netzkarte hast? Also wenn... ich weiss nämlich ned obs die dafür bruacht, sonst würde ich ja ned fragen ;)
32
Offtopic / Unser bekanntestes Mtglied
« am: 26. August 2005, 13:33 »
Die Deutschen waren ja übrigens gegen den Irak-Krieg, weil sie nie einen Krieg im eigenen Land hatten!!!!!!!! (sagt Daniil!)


Also der is witzig :lol: mir kommen zwar so ein paar sachen in den sinn aus der Geschicht stunde wo der Name Hitler fiel ... aber nunja, er wird bestimmt recht haben :wink:
33
Offtopic / Unser bekanntestes Mtglied
« am: 24. August 2005, 20:23 »
Zitat von: jeb
looool, den kenne ich ja gar nicht (bin auch noch nicht so lange hier). Aber den find ich am besten: http://www.sccweb.de/daniil/OS/index.html


Also ich zähle mich noch zu den absoluten anfänger und ich kann auch wirklich nix richtig... aber öhm ..... unterkernel? Verflucht das nennt sich Treiber!! Programme von Win laufen lassen ... aha ... natürlich auch die mit Win API. Was soll ich sagen ....

Wäre lustig heraus zu finden wie alt der is  :lol: vorallem wie lange der schon dabei is  :?
34
OS-Design / Bootloader ladet Kernel nicht
« am: 20. August 2005, 13:43 »
Das versteh ich überhaupt nicht .... wieso linkst du sie zusammen zu einem .bin? Wenn du das als 1 Datei haben willst kannst du dir ja eigentlich den Loader sparen. Sowieso sollte der Bootloader nur 512 byte gross sein, damit der bei einer FAT12 formatierte Diskette in den Bootsektor passt. Wie es bei einer Cd oder fest auf der HD geht weiss ich nicht ... Jedenfalls brauchst du zum draufschreiben ein Programm. Kannst also das Zusammen kopieren schon mal kicken.
35
Offtopic / Frechheit!!!!
« am: 18. August 2005, 21:50 »
ABer das einem nach 6 Jahren in den Sinn kommt das man da noch nen Patent hat .... um damit noch ein bisschen mehr Geld zu zocken ... daneben. Scheiss komerz, die verdienen doch sowieso viel zu viel an dem Scheiss.


Apropo Anti-komerz. War gerade erst ne geniale Band aus deutschland hier in der Schweiz, Coppelius nennen die sich  :shock:
36
Offtopic / Frechheit!!!!
« am: 18. August 2005, 12:51 »
Recht? War hat den schon in diesem scheiss system recht? Achtung, jetzt kommt sicher so was blödes wie "der patentbesitzer"  :lol:
37
Offtopic / Frechheit!!!!
« am: 17. August 2005, 22:21 »
AppleInsider berichtet, dass Apple Computer, Sony Connect, Real Networks, Napster und MusicMatch wegen Verletzung des Patents #6.665.797 verklagt wurden. Kläger und Besitzer des bereits 7 Jahre alten Patents ist Ho Keung Tse aus Hong Kong der sich den Schutz von Software gegen unautorisierte Benutzung patentieren lies. Apple wurde vor 11 Monaten laut Patentanwalt Joseph Zito erstmals von der Patentverletzung unterrichtet. Ho Keung Tse will nun für sein DRM-Patent eine Lizenz-Gebühr, deren Höhe einem Wall-Street-Analyst zufolge bei 5 bis 10 Prozent je Song liegen könnte. Die erste Anhörung wird voraussichtlich nicht vor Sommer 2006 beginnen.



Sonst gehts noch?!?
38
Und wie zockts? Gefällts? Mit PearPC?!? Toll dann is das ganze ja nur emuliert .... davon halte ich nicht wirklich viel. Is doch zu langsam ...
39
Es hat halt schon seine Vorteile wenn man ein Teil des Betriebssystem opensource gibt :lol:
40
http://files.macbidouille.com/news/200508/Startup_Hi.mov


schöööööönnnn  :D

@jeb: http://www.macauktion.ch/ gab mir mein alter musiklehrer, der wusste schon wieso er Musik mit apple produkte bearbeitete ;)
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 12

Einloggen