Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - n3Ro

Seiten: [1]
1
Offtopic / Eclipse + Bochs = ?
« am: 11. September 2006, 23:50 »
Hi,

kennt sich irgendjemand mit Eclipse-Plugin Programmierung aus oder kennt jemand gute Tutorials. Denn ich code die ganze Zeit in Eclipse und lasse auch Bochs dadurch laufen. Nun hat sich mir die Frage aufgedrängt, ob man nicht Views bauen kann, mit denen man z.B. die bochsrc Dateien schön bearbeiten kann oder womit man den Bochs-Debugger steuern kann. Hat irgendwer Ideen dazu?
2
Das Wiki / Neue alte Tutorials
« am: 11. September 2006, 23:35 »
Hallo allerseits,

wie wäre es denn, wenn wir die "alten" Tutorials im Wiki neu auflegen würden? Dort könnten dann auch immer leichter Änderungen vorgenommen werden, wenn mal etwas bei jemanden nicht klappt oder sich ein Fehler eingeschlichen hat etc. Desweiteren könnten so mehrere Leute leicht an einem Tutorial zusammen arbeiten. Man kann sich auch neue Tutorials ausdenken. Die technischen Vorraussetzungen sind ja da, wir müssen sie nur nutzen! Wir können auch anderweitig darin Wissen sammeln, was wir im Forum zusammen tragen. Was meint ihr?
3
OS-Design / Portale für Kommunikation
« am: 05. September 2006, 17:09 »
Hi,

ich habe gerade die Doktorarbeit von irgendsoeinem Knilch auf http://www.cs.washington.edu/homes/levy/opal/opal.html gelesen, und muss sagen, dass ich diese darin beschriebenen Portale sehr interessant finde. Kennt jemand noch andere Quellen (vornehmlich akademische) oder hat schon jemand mit sowas gearbeitet?
4
tyndur / Status von LOST
« am: 03. September 2006, 20:26 »
Hallo LOST-Team,

ich glaube es sollte mal ab und zu ein Statusbericht abgegen werden, wie weit LOST ist. Also gut wäre immer zu Wissen, was ihr habt, was ihr als nächstes umsetzen wollt,wo es grob in Zukunft hingeht, vielleicht auch wo Schwierigkeiten liegen. Ich würde vorschlagen das so ein Update aller 2-3 Monate kommen sollte, damit alle nicht direkt involvierten Forenmitglieder (auch die nichtpostenden Ghosts) sehen was geleistet wurde. So könntet ihr vielleicht mehr Leute von der aktiven Mitarbeit überzeugen. Was haltet ihr davon und wie steht es momentan?
5
Offtopic / Basketball WM
« am: 03. September 2006, 14:20 »
Hi,

wollte mal loswerden das Spanien gerade Basketballweltmeister geworden ist :). Gibts noch mehr Leute die sowas interessiert, oder die auch Sport machen?
6
Offtopic / Bilderrätsel
« am: 01. June 2005, 08:11 »
Habt ihr schonmal dieses Bilderrätsel gelöst?

http://www.keth.de/unfug/bilderraetsel_v1.php

Ich bin jetzt bei Bild 6. Viel Spaß ;-)
7
Offtopic / Bastard Operator from Hell
« am: 22. May 2005, 20:31 »
Hi *,

kennt ihr eigentlich schon den BOFH ? Das geht besonders an die Admins unter euch ;-) Also hier mal der Link:

http://bofh.ntk.net/Bastard.html

Gruß :twisted:

n3Ro
Seiten: [1]

Einloggen