Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - kevin

Seiten: 1 [2]
21
tyndur / Der Weg zur 0.1
« am: 21. April 2007, 12:38 »
Es ist mir eine riesige Ehre und Freude und was es da noch so gibt, euch verkünden zu dürfen, daß ein Release LOST 0.1.0 inzwischen in greifbarer Nähe ist. Die übelsten Bugs sind draußen, verblieben sind also nur noch die üblen ohne Superlativ. ;)

Naja, bevor ich lang drum herumrede: Hier ist der erste Releasekandidat für Version 0.1:
Ich hoffe natürlich, daß ich euch fleißig auf den Test stürzt, vorher aber noch ein paar Anmerkungen: Es ist uns bewußt, daß die Performance nicht optimal ist. Versucht es erst gar nicht, bochs darauf los zu lassen, es macht keinen Spaß. Auch VMWare ist ziemlich zäh. Spaß macht die Sache eigentlich nur mit qemu oder einem echten PC. Gerade letzterer könnte auch noch Überraschungen bereithalten, Tests mit echten PCs wären also besonders hilfreich für uns.

Testberichte hier im Thread würde ich begrüßen, wenn es echte Probleme gibt, wäre auch ein Eintrag im Bugzilla willkommen.

Achja, die Shell kennt einen help-Befehl, falls nicht klar ist, was man probieren könnte. ;)
22
Das Wiki / Alte Homepage ist down
« am: 13. January 2007, 19:22 »
Ich habe vorhin unser Wiki ein bißchen angepaßt (ein paar Links mehr auf der Startseite, damit man sich nicht ganz so verloren vorkommt, sondern einen guten Startpunkt hat). Nachdem nun das Wiki das Forum verlinkt (und neuerdings umgekehrt genauso, besten Dank an M_Nemo, den edlen Spender der Buttongrafik :)), habe ich beschlossen, die Sache endlich durchzuziehen und für http://lowlevel.brainsware.org eine Weiterleitung auf das Wiki eingerichtet.

Die alte Homepage sollte unter http://lowlevel.brainsware.org/old/ noch erreichbar sein, unsere neue offizielle Homepage ist jetzt aber das Wiki.
Seiten: 1 [2]

Einloggen