Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - stultus

Seiten: [1]
1
Offtopic / WE Weg -> Schachturnier
« am: 02. June 2006, 15:14 »
Möcht mich nur grad das WE inkl. Montag mehr oder weniger abwesend melden, spiele bei nem Schachturnier mit ;) Also nicht wundern wenns keine Meldungen meinerseits gibt...

N00b
2
Offtopic / Umfrage für unseren Englischunterricht
« am: 19. November 2005, 11:37 »
Tja Leute, ich hab mal wieder nen Problem
Wir (ich und ein paar Klassenkameraden) sollen für unseren Englischunterricht eine Umfrage machen. Leider fehlen uns noch einige Stimmen, deshalb bitte ich euch unter http://umfrage.overgames.de/ auch mitzumachen. Wär außerdem nett wenn ihr das ganze an Freunde, Familie und Bekannte weiterschicken könntet, dann hätten wir eher die angepeilten 100 Stimmen. Danke schonmal für jede Stimme die wir bekommen :)

[Umfrage beendet! Ergebnisse werden im Verlauf der Woche hochgeladen]

N00b
3
Offtopic / Zeichensätze (ISO / UTF-8)
« am: 02. January 2005, 15:01 »
Kennt von euch jemand nen Programm mit dem man Texte in andere Zeichensätze konvertieren kann? Ich hab hier nähmlich einen Text und möcht nun wissen was da drinsteht, versteh aber nix weil da nur sinnloses zeug rauskommt wenn man es normal anzeigt...
4
Offtopic / Assembler & Variablen in Batch-Dateien
« am: 31. May 2004, 19:33 »
Weiß jemand von euch wie ich per Assembler bestimmte Variablen in einer Batch-Datei definieren kann? Am besten wär nen Beispiel wie ich nen Register in eine Variable kopieren kann. Hoffe ihr könnt mir helfen...
5
hiho ihrs
hab mal eine ganz simple frage: Gibt es probleme beim compilieren wenn ich den Code welcher im pmode ausgeführt werden muss im realmode (unter Dos, also echtem dos, keine windows-eingabeaufforderung) compiliere?
6
Das Wiki / Chat???
« am: 05. March 2004, 15:59 »
Warum machen wir nicht mal einen Chat auf??? Genug leute sind ja immer im Forum, und von denen gehen sicherlich einige in einen chat rein. Und wenn man bedenkt das einem dort viel schneller geholfen werden kann , und diskusionen auch möglich sind, ist es bestimmt eine gute idee ;)
Also sagt mal was ihr von nem chat halten würdet!
7
Offtopic / Paar Fragen zu NASM
« am: 03. March 2004, 13:49 »
Hi!
Die im magazin geschriebenen Beispielcodes sind ja entweder C oder NASM. Jetzt möcht ich mal wissen, ob ich den Code auch mit nem A86 compilieren kann  :?
Ansonsten, kann man mit NASM erstellte Software einfach so verkaufen, oder brauch man da eine Extralizenz für?

MfG: N00000000B ;)
Seiten: [1]

Einloggen