Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Damian

Seiten: 1 [2] 3 4 5
21
Das Wiki / Lowlevel?
« am: 16. July 2006, 02:30 »
jah ich bin auch für Wiki, aber wir sollen deshalb dieses forum und das magazin nicht einfach so löschen. Das forum bietet eine gute referenz möglichkeit. Und von diesen lowlevel tuts habe ich nicht viel verstanden.


---Edit sry habe ein wort vergessen ---
22
Lowlevel-Coding / Fehler im C++ Kernel Tutorial?
« am: 15. July 2006, 13:20 »
Du kannst mich ruhig im icq oder msn auf nehmen. Die tuts von Teejay sind ziemlich schwer. Ich habe es auch nie hinbekommen. Ich habe mal vom forum eine kleine testkernel runtergeladen. Dafür musst du aber mit linux sein.
23
Lowlevel-Coding / Fehler im C++ Kernel Tutorial?
« am: 14. July 2006, 13:09 »
Zitat von: mhribernik
DANKE für deine Antwort.

Bezüglich memcpy und setmem: Wie kann ich die erstellen? Könntest du mir dabei helfen?


Ich danke im Voraus.
Mfg. Marko


Hat das jetzt gefunktioniert?????
24
tyndur / LOST - Logo
« am: 09. July 2006, 15:04 »
Also ich finde das bild cool
25
Offtopic / I-Pod - Fans aufgepasst!
« am: 22. June 2006, 21:59 »
Das hat sowieso kein sinn, da es nur 2 ipods verschenkt wird.
26
tyndur / Eine kleine Liste des LOST Teams
« am: 12. June 2006, 17:49 »
jep, das haben wir ja im chat besprochen aber die addresse lautet, wenn ich die website online stelle, was ich aber erst mache wenn er fertig ist, http://lostos.de.vu
27
tyndur / Eine kleine Liste des LOST Teams
« am: 12. June 2006, 17:22 »
Scales welchen homepage meinst du?
28
tyndur / repository
« am: 12. June 2006, 17:11 »
Mir ist das letztlich igal. Und wenn ihr meint, dann erklär ich für morgen, dass der server wieder online ist.
Stichwort passwort:
1.) Der svn server hat eine schreib passwort.
2.) Wenn ihr was gesagt hättet, hätte ich schon längst für jeden eine eigene account erstellt.


EDIT: SVN server läuft nun wieder
29
tyndur / repository
« am: 12. June 2006, 13:02 »
Der server wird freitag wieder online sein. Toaster wieißt du grund dazu. Nachdem der server wieder online ist, wird die verbindung auch besser sein.
30
tyndur / Wichtiges
« am: 05. June 2006, 00:46 »
@Taljeth: ich wollte nur darüber diskutieren welches system das beste ist.

@Termite: ich meine man braucht ein server/pc nur einmal rebooten. Nicht 20 mal bis der pc das endlich rafft.
31
Offtopic / WE Weg -> Schachturnier
« am: 04. June 2006, 23:37 »
lol, ich bin vom mittwoch Abend bis montag Abend nicht da, bin gerade mit mein laptop in ein wlan eingebrochen und schreibe von hier aus.

@noob: Wer hat gewonnen? Oder die warst du?
32
tyndur / Wichtiges
« am: 04. June 2006, 23:34 »
ich möchte nur sagen, dass ich mandrivia irgendwie scheiße finde. Ich habe mandrake 2005, was sich mandrivia nennt. Also als einfache webserver finde ich es wohl klasse, aber die programme die ich drauf installierte kann ich nie benutzen. Z.B. Java, Entwicklung. Beim neustart vom system. Wenn ich denn im Commandzeile "java" oder "javac" eingebe, gibt es denn die Befehl nicht. Vll vertue ich mich in mandrake, denn soll jemand mir zeigen wie das geht. Hmm meine meinung nach finde ich debian klasse. Suse, habe ich lange gehabt, ist auch nicht das "richtige", ich habe bisher suse und mandrake gehabt, aber gegen debian finde ich die andere OSes s***** systeme.
33
tyndur / Eine kleine Liste des LOST Teams
« am: 24. May 2006, 15:27 »
Das ist eine entschuldigung, wenn mal der SVN server abfucken sollte.
34
tyndur / Eine kleine Liste des LOST Teams
« am: 24. May 2006, 14:55 »
Ich weiß, dass gehört nicht hier her, aber da einer SVN angesprochen hat will ich etwas zum server sagen.
Es kann vorkommen dass der server manchmal schwer zu erreichen ist. Dies werden einiger schon zuspüren bekommen, ganz am anfang. Aber heißt nicht, dass die daten nicht dort drauf sichersind, dass plötzlich alles weg ist, sondern dass der verbindung fehl schlagt. So wie der owner sagt, liegt es daran, dass es keine blade ist, also der ist nicht für dauerbetrieb geegnet. Sollte diese unereichberkeit vor kommen, was bei mir noch nicht passiert ist, bitte ich um verständnis und um es in eine halbe stunde nochmal zu probieren.

Danke

MFG Damian

PS. hoffentlich ist dies keine sinlose post :oops:
35
Offtopic / Änderungsvorschlag
« am: 23. May 2006, 23:32 »
Oja sorry ich dachte in JN seine einleitungs text.
36
Offtopic / Änderungsvorschlag
« am: 23. May 2006, 23:24 »
Hmm vll habe ich es auch übersehen, aber wo hat JN das formuliert?
37
Offtopic / Änderungsvorschlag
« am: 23. May 2006, 21:05 »
Nein neue site und neue forum muss nicht sein. Da mann denn eigentlich die ideen klauen würde. Aber dies soll auch nicht verloren gehen, deshalb sollte eine neue admin/mod gruppe kommen.
38
Offtopic / Änderungsvorschlag
« am: 23. May 2006, 20:34 »
Hmm joa, aber aus dem vielen text wird mich nix klar. Aber sollte wohl so richtig sein.
39
tyndur / nächstes großes Treffen
« am: 23. May 2006, 20:23 »
omg wieso immer am wochenende? ich darf 3 wochen von mein dad nicht am pc, und der ist nur am weekend da, deshalb bitte ich, dass toaster mit eine toastbrot mit log schickt ^^. Danke
40
Das Wiki / Wieder so ein vorfall.
« am: 18. May 2006, 17:21 »
Tja das ist das problem, also wir müssen uns in klaren sein, wer moderator wird. Damit einer mastermesh auf den ***nerv*** gehen kann, weil man ihm ja kaum erwischt ^^
Seiten: 1 [2] 3 4 5

Einloggen