Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Damian

Seiten: 1 2 [3] 4 5
41
Das Wiki / Wieder so ein vorfall.
« am: 18. May 2006, 16:15 »
Ahja gut.

Aber werden es neue moderatoren dazu geben?
42
Das Wiki / Wieder so ein vorfall.
« am: 18. May 2006, 14:05 »
Hallo ihr lowlever,

mal wieder ist es vorgekommen, dass jemand in diesen Forum größte schwachsin geschrieben hat.

1*) Mit eine s** site
2*) Mit ein thema namens Credits

Ich habe auch lange nichts mehr von die Mods gehört, aber in diesen Forum sollte es denoch ordentlich zugehen. Keine Spams von perverse sachen oder sonstiges Müll.

Deshalb sollten wir überlegen wie es weiter geht, dass es evt ein aktiver moderator eingestellt wird. Dort gibt es mehrere, zb ich ^^(*werbung macht), ich bin fast täglich online. Sogar schon soviel, dass mein mutter mein pc wegnehmen will. Was aber natürlich nicht geht, da denn unsere inet flach liegt.

Oder zb Coffee, der, soviel ich weiß, gelegentlich drinne ist.
Da gibt es denn noch Toaster, taljeth, noob und darthing, aber die sind schon redakteure. Bitmaster und maumo, der auch, in meine icq liste, öfter online ist.

Naja dies ist nur eine kleine denkanstoß.
43
Das Wiki / Neuer Chefredakteur
« am: 11. May 2006, 20:46 »
Boah wann kommt es endlich aus, was jetzt passieren wird  :o

MFG Damian
44
Das Wiki / Neuer Chefredakteur
« am: 11. May 2006, 18:40 »
Eine Stimme von mir an coffee, wer ist noch dafür?



@Coffee: Zielpaket ist angekommen, ich bedanke mich nochmal herzlich bei dir.

MFG Damain
45
Lowlevel-Coding / Boot von hdd?
« am: 10. May 2006, 19:55 »
hmm ich verstehe nicht ganz was er will. Also ich mache das so, ich erstelle eine ordner, dort wird der aktuelle kernel hinkopiert. Danach mountet er grub auf dem ordner, und starte das ganze
46
Das Wiki / Neuer Chefredakteur
« am: 10. May 2006, 18:28 »
@nooooos: np. Bin zwar ganz deine meinung, aber was verstehst du eigentlich unter neu? Auch du warst mal an ein Tag neu ^_^

Ein weitere entscheidungs kriterium wäre, wie oft man online ist. Denn es lohnt sich nicht, dass ein person, als chef redakteur, 0:30 Std in der Woche online ist.

MFG Damian
47
Das Wiki / Neuer Chefredakteur
« am: 10. May 2006, 15:47 »
Hmm? Wie meinst du das?
48
Das Wiki / Neuer Chefredakteur
« am: 10. May 2006, 13:36 »
hmm eine liste der gewählt werden können.

Toaster
Coffee
Damian

hmm mehr fallen mich nicht ein, weil es wird disukutiert wer wohl und wer nicht

Bitte vervolständige diese liste
49
Das Wiki / Neuer Chefredakteur
« am: 10. May 2006, 12:38 »
@nooooos schau die dies an:

PorkChicken



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 301

   
BeitragVerfasst am: 09.05.2006, 16:17    Titel:    Antworten mit Zitat
Ich seh gerade, ich wurde ja auch vorgeschlagen. Ich will kein Chefredakteur werden, weil ich keinen Bock hab. Smilie
_________________
Mit * markierte Felder sind erforderlich
50
Das Wiki / Neuer Chefredakteur
« am: 10. May 2006, 12:09 »
Hmm toaster ist doch redakteur oder?
51
Das Wiki / Neuer Chefredakteur
« am: 09. May 2006, 18:37 »
Ehm aber wir brauchen einen ^^. Hmm, wer will nochmal? Wer hat noch nicht?. ^^

MFG Damian
52
Das Wiki / Neuer Chefredakteur
« am: 09. May 2006, 14:00 »
hmm ihr wollt anonym wählen?
53
Das Wiki / Neuer Chefredakteur
« am: 09. May 2006, 12:14 »
Oh Heute ist es den 9.Mai.2006. Heute sollte der Wahl anfangen. Also.... ????
Wählt los.

MFG Damian
54
Das Wiki / Startseite defekt?
« am: 24. April 2006, 22:48 »
Also ich würde wohl mithelfen wollen mit eine neue site. Aber diese site gammelt vor sich hin^^
55
tyndur / Eine kleine Liste des LOST Teams
« am: 23. April 2006, 13:56 »
Och wie schade
56
Das Wiki / Startseite defekt?
« am: 21. April 2006, 12:53 »
hmm eigentlich wollte ich nicht auf MS aus, sondern zb ein text programm => gibt es schon, Calculator => Gibt es schon. etc.
57
Das Wiki / Startseite defekt?
« am: 20. April 2006, 21:48 »
Zitat von: n3Ro
Zitat von: T0ast3r
also motiviert bin ich bestens!


Schön, dass du solchen Enthusiasmus zeigst, aber jetzt mal im Ernst. Wenn du dieses Forum übernehmen solltest (lol), dann richte am besten erstmal eine Spinnecke ein, denn da kannst du dann so viele von deinen Sachen reinposten und kreativ sein. Aber ansonsten? Ein Buch schreiben? Bis Sommer? Für Addison-Wesley? Du hast ja echt keine Ahnung!!! Weist du eigentlich, wie lange es dauert für eine 20-seitige Wissenschaftliche Arbeit zu recherchieren und diese dann in angemessener Qualität zu schreiben. Und dann auch noch gleich ein Buch was noch viel umfangreicher ist? Sorry, aber man merkt dass du noch zur Schule gehst und dich gnadenlos selbstüberschätz (vgl. deine Homepage).

Also noch viel Spaß im Land mit den vielen bunten Farben und singenden Tieren, vielleicht kehrst ja auch du mal auf den Boden der Realität zurück.


Mit solche leute, kann man nix anfangen. Lass Toaster doch das machen was er will. Und ich finde auch, wie in mein forum, dass themen verdammt schnell zu andere zhemen werden, zb (bei mir) in ein thread wo es um ein email funktion geht, war am ende nur noch eine diskusion über antiviren software. -



@Toaster: Mal im ernst, was willst du kommenziel programmieren?. Ich kann dir sagen, ich sollte für ein person ein gastebuch schreiben, da ich aber damals sehr viele probleme mit mein internenetz hier hatte, konnte ich nix machen. Eine woche später hat er sich sourcen aus dem netz gesogen. Heißt, auch mein beklannter der ein profesioneller programmierer ist, programmiert überhaupt nicht mehr, nur softwares umändern, oder um mich zu ärgern, aufgaben^^ :evil: Da die meisten programme es schon auf den markt gibt
58
Das Wiki / Startseite defekt?
« am: 20. April 2006, 17:31 »
lol da kann ich mehr beisteuern, aber ich sagte auch nicht, dass ein webspace das problem ist sondern meine es so, vll mal ein bischen deutlicher...

if (site.wirdNeuProgrammiert)
{
 you_can_webspace_bekame_from_me_and_david();
}


Weil diesen website ist ja eigentlich nichts weitere als eine tut ansammlung.

@Programmierzeit: Meine mutter muss mich immer hinterm PC wegscheuchen. da ich nach der Schule Hausaufgaben mache und dann hinter dem pc gehe, meistens ist das so rund 14:00. Und um meistens 00:30 muss mein mutter mich wegscheuchen. Ich spiele in die zeit nicht sondern programmiere, momentan sehr viel.
59
Das Wiki / Startseite defekt?
« am: 20. April 2006, 14:58 »
Hmm oder ihr schreibt ein neue, eine art lowlevel, website, mit forum etc. Ich hätte, auch ein gewisserene David_lanzendörfer, euch kostenlose webspace anzubieten. Wenn David damit einverstanden ist, sogar größer als 100 mb? so in den dreh ^^.
60
Das Wiki / Startseite defekt?
« am: 17. April 2006, 22:00 »
Da stimme ich dich völlig zu
Seiten: 1 2 [3] 4 5

Einloggen