Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Lichie

Seiten: [1]
1
Lyrisches Eck / Re: Wortspiel
« am: 19. September 2014, 17:40 »
HHm der checker checkts nicht ;-)
2
Offtopic / Re: NSA und die Sicherheit von Betriebssystemen
« am: 19. September 2014, 17:39 »
Ohh ich seh's erst jetzt, wollte kein so altes Thema wieder aus der Versenkung herausholen. Andererseits ist es ja schon immer noch relevant.
3
Offtopic / Re: Hardware Design lernen
« am: 19. September 2014, 17:38 »
Meinst du sowas wie produktdesign? Oder willste Computer selbst zusammenstellen, wie es auch viele Gamer machen?
4
Offtopic / Re: WWW wird 25!
« am: 19. September 2014, 17:33 »
Immer wieder krass, dass es heutzutage Menschen gibt, die ihr Leben lang mit Internet aufgewachsen sind und eine Zeit ohne gar nicht kennen. Bei uns kam das Internet ja eigentlich mehr so vor 20 Jahren an. Aber trotzdem krass, 25 Jahre ist noch keine allzu lange zeit.
5
Offtopic / Re: Besonders kompartible Tablets?
« am: 28. August 2014, 10:06 »
Hhm dann war meine Idee vielleicht doch nicht die Beste :-( Werde mir das nochmal genau überlegen. Vielen Dank für eure ganzen Antworten!!
6
Offtopic / Besonders kompartible Tablets?
« am: 25. August 2014, 14:50 »
Hallo ihr, bisher bin ich großer Verfechter vom richtigen Computer. Nun ist es aber auch bei mir an der Zeit ein Tablet zu kaufen. Ich denke es ist ganz praktisch für unterwegs und auch um einfach mal ne  Aufgabe woanders als am Computer weiter zu machen. Hab mich mit der Materie noch gar nicht recht beschäftigt und erhoffe mir jetzt von euch ne Anfangshilfe, welche Tablets es zulassen selbst ein bisschen zu basteln? Habe hier auf der Tablet Test Seite von 1und1 schonmal versucht ein bisschen zu vergleichen. Bin mir aber noch unschlüssig. Nicht zu klein sollte es sein und viel Arbeitsspeicher haben.
7
Lowlevel-Coding / Re: Werte übergeben
« am: 29. July 2014, 17:49 »
Ich glaube manchmal macht man es sich echt komplizierter als nötig. Oder handelt es sich dabei um eine Testaufgabe?
8
Offtopic / Re: NSA und die Sicherheit von Betriebssystemen
« am: 29. July 2014, 17:47 »
Also ich fühle mich jetzt nicht unsicherer wie im letzten Jahr. Klar ist krass, was die NSA so treibt, aber im Grunde wusste man immer das ncihts im Internet wirklich sicher ist. Ein Freund von mir studiert sicherheits IT und der hat immer schon gesagt, dass der normale verbraucher gar nciht ahnt was alles möglich ist und er ohne Probleme eine modernes Auto klauen könnte.
Seiten: [1]

Einloggen