Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Coffee

Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24
421
Offtopic / Kleines Projekt zum Theme Spieleprogrammierung
« am: 01. March 2006, 16:27 »
außerdem während des compilieren/liken fallen noch mehr sachen weg:

-konstanten
-die funks die nich in den headern sind
-.....
422
Das Wiki / fehler? im lowlevel magazin
« am: 01. March 2006, 16:22 »
das heißt laut intel vielleicht so aber in einigen büchern(z.B: Reiner Backer "Assembler - Maschinennahes Programmieren von Anfang an...") steht wirklich auxilliary-flag
423
Offtopic / Kleines Projekt zum Theme Spieleprogrammierung
« am: 01. March 2006, 11:39 »
stimmt.........
424
Offtopic / Kleines Projekt zum Theme Spieleprogrammierung
« am: 26. February 2006, 20:52 »
gute meinung.....

wer sich mal n bissl mit den zfx-projekten(www.zfx.info ) beschäftigt hat, weiß:

für deren 3dengine ham die c++ - genommen, für den gröten mathematischen teil inline-asm

mehr effektivität brauch maan echt nicht

und ob ein textedito in 2,3 oder 2,9 sekunden startet: wem machts was aus?
425
tyndur / LOST - Logo
« am: 26. February 2006, 20:43 »
joh....
n paar vorschläge für die, die was simpleres wolln(änderung immer möglich)

die vorschläge sin aufunserm klassenserver deswegen die url:D

www.7d-stendal.de.gg/lost/lost0.gif

www.7d-stendal.de.gg/lost/lost1.gif

www.7d-stendal.de.gg/lost/lost2.gif

www.7d-stendal.de.gg/lost/lost3.gif

www.7d-stendal.de.gg/lost/lost4.gif

www.7d-stendal.de.gg/lost/lost5.gif

www.7d-stendal.de.gg/lost/lost6.gif

www.7d-stendal.de.gg/lost/lost7.gif

www.7d-stendal.de.gg/lost/lost8.gif

www.7d-stendal.de.gg/lost/lost9.gif

www.7d-stendal.de.gg/lost/image.png

EDIT: hab (fast) immer gleiche schrift und glecihen hintergrund verwendet um die styles(zum großteil eigene) zu testen
426
Offtopic / Wieder ne anfängerfrage......
« am: 26. February 2006, 19:54 »
gluab ich dir:D
427
Offtopic / Kleines Projekt zum Theme Spieleprogrammierung
« am: 26. February 2006, 19:54 »
ok... die treiber sin dabei, die shell is wirklich in c geschrieben(zumindest um großteil), aber der überblick fehlt bei den vielen files und ordnern.....
achso noch was witziges:

es gibt enige dateien(in englischer sprache) mit kommentaren von und für andere programmierer und so..... wie für die übersetzer :D
428
Offtopic / Wieder ne anfängerfrage......
« am: 26. February 2006, 19:47 »
zu 1.) ok das is mir denn ersma egal............
zu 2.) sicher dass das fat 12 is? ich hab darüber noch net viel erfahren,d eswegen... und ei den eigenschaften von den disketten steht "nur" fat aber nich welches.......

thx 4 answers,

coffee
429
Offtopic / Kleines Projekt zum Theme Spieleprogrammierung
« am: 26. February 2006, 19:27 »
also...ziemlich viele assmebler-files und n paar c-files

der rest

makefiles, .....

lösch ich denn vllt lieber mal,.....


EDIT: is version 6.00 mit den quellcodes zu qbasic und so alles dabei.... aber ich löschs ma
430
Offtopic / Wieder ne anfängerfrage......
« am: 26. February 2006, 18:25 »
Ich hab mir nochma viele threads durchgelesen, unter anderem

http://www.lowlevel.brainsware.org/forum/viewtopic.php?t=1198


wo drin steht, dass man für eigene programme n dateisystem braucht wenn man die aufrufen wil....

kann ich das net so machen das ich die programme in meinen kerenl "reinhaue" und dann per "shell-befehl" aufrufe sozusagen der deutsche pseudo-code:


wenn eingabe "texteditor" dann
rufe texteditor auf
.....

texteditor:
eingabe einlesen
...
menüs
...



oder wie?


2.)
wie kannich dateien auf z.b. disketten schreiben die mitm anderen dateisystem formatiert sind.....
431
Offtopic / Kleines Projekt zum Theme Spieleprogrammierung
« am: 26. February 2006, 18:21 »
soll ich dir das archiv rüberschicken
432
Offtopic / Kleines Projekt zum Theme Spieleprogrammierung
« am: 26. February 2006, 17:34 »
wieso häh? in sogut wie jedem ordner ist ne file

"copyright.txt" mit diesem inhalt
433
Lowlevel-Coding / Eigener C++ Compiler
« am: 26. February 2006, 16:16 »
stimmt...... naja hab nur n bissl nach sonem tut gegooglet und das gefunden....
und massig interpreter-codes für brainfuck...
434
Offtopic / Kleines Projekt zum Theme Spieleprogrammierung
« am: 26. February 2006, 16:15 »
ganz sicher ms-dos da sind in vielen ordnern copyright-files mit dem inhalt


;/*
; *                      Microsoft Confidential
; *                      Copyright (C) Microsoft Corporation 1993
; *                      All Rights Reserved.
; */


435
Offtopic / Kleines Projekt zum Theme Spieleprogrammierung
« am: 26. February 2006, 16:09 »
@bitmaster: ich hab mir den source geladen, aber weiß net ob das legal ist deswegen weiß ich nicht ob ich den dir schicken darf sonst würd ichs machen
436
Offtopic / Kleine Anfängerfrage zu NASM
« am: 26. February 2006, 15:42 »
jaaaa..... du brauchst kein richtiges setup....
437
Offtopic / Kleines Projekt zum Theme Spieleprogrammierung
« am: 26. February 2006, 15:13 »
aso zur info :

msdos is in asm geschrieben von win weiß ichs net....
der dossource steht im netz
438
Offtopic / Kleines Projekt zum Theme Spieleprogrammierung
« am: 26. February 2006, 09:49 »
bei mir funktioniert das irgendwie nich, aber man kann sich in visualc++ den assemblercode anschauen dann könntestes ja sehen
439
Offtopic / Kleines Projekt zum Theme Spieleprogrammierung
« am: 25. February 2006, 18:09 »
jep ich hab das mal unter ms visualc++ 6.0 professional gemacht und unbenötigte einträge bei den libraries und so rausgenommen, siehe da: 6,01kb
440
Offtopic / Kleines Projekt zum Theme Spieleprogrammierung
« am: 25. February 2006, 11:07 »
thema inline-assmbler:

neuere basics gibs mit inline-assembler wie der nachfolger von blitzbasic, blitzmax
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24

Einloggen