Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Coffee

Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24
441
Lowlevel-Coding / Eigener C++ Compiler
« am: 25. February 2006, 11:05 »
doch tutorials zum compilerbau gibs hab ich schon gesehen, visit www.fdos.de musst auch ma rumgucken aber die gibs nur  für basic und für kleinere interpreter wie brainfuck
442
Offtopic / Kleines Projekt zum Theme Spieleprogrammierung
« am: 24. February 2006, 21:12 »
also ich finds ehrlich ganz witzig

@die_basic_progger:  jede der sprachen die ihr nanntet hat bestimmte vorteile, die die andern net so ham:

pure basic: einfache zugriife auf WIN-Funktionen
                 einfache 3d-programmierung
blitzbasic: mein favorit, einfach klasse, leider ohne guten support...
darkbasic: die sprache für 3d-games
realbasic: kennichnich
glbasic: neu und ganz ok
........
443
Lowlevel-Coding / Eigener C++ Compiler
« am: 24. February 2006, 21:04 »
jep. alles richtig erklärt....

@[MM]: was genau studierst du?
           wie und womit(bücher tutorials, ....) hast du angefangen                                                          
           programmiersprachen zu schreiben?
444
Offtopic / Lernen
« am: 20. February 2006, 01:46 »
kaffee uuuuuunnnndddddd kekse :D
445
Lowlevel-Coding / Eigener C++ Compiler
« am: 20. February 2006, 01:14 »
hab bisher nur angetestet aber: fließkommazahlen sind wichtig, sonst ist der echt.......cooooooooooool......
446
Offtopic / Lernen
« am: 19. February 2006, 17:19 »
Woher könnt ihr das alles mein Assembler, C++, C, allgem. OS-DEV,.....
Ich fang mal an:

----Bücher----
Assembler:  Reiner Backer: Assembler
C++(ANSI): Jesse Liberty : Jetzt lerne ich C++


und noch viele Bücher über Game-Programmierung/Design die hier aber nicht nennenswert sind(7 Stück)
447
Lowlevel-Coding / Assembler
« am: 18. February 2006, 16:59 »
ich bleib bei notepad aber gute andere editoren:

phase
(der editor von) fasm
448
Offtopic / Suche alten Laptop!
« am: 15. February 2006, 11:42 »
naja mein akku hält 2 h durch wenn ich wenig systemlast hab sonst 1 1/4
449
Offtopic / OS-Entwickler Kevin hat wieder zugeschlagen
« am: 13. February 2006, 11:49 »
ja da hab ich auch mal wieder geguckt das ist wirklich so, 5 threads zzt.
450
Offtopic / Suche alten Laptop!
« am: 12. February 2006, 18:24 »
dafür habbich jetzt auch einen nen 286DX :D
16 MHz
451
Offtopic / Neues Jahr, neue Website, bessere Website?
« am: 12. February 2006, 17:44 »
ohhh ja da haste recht da hab ich net dran gedacht sry mein fehler  :oops:  :oops:
452
Offtopic / Neues Jahr, neue Website, bessere Website?
« am: 12. February 2006, 17:26 »
doch das geht das nennt sich der tschengeldparagraph un isso wie ich das beschrieben hab, ich hab n paar richter inner verwandschaft die konntich fragen...
dazu kommen aber halt die AGB's vom anbieter wenn da drin steht keine minderjährige oder nur mit zustimmung der eltern is das klar ich würd ma J!N fragen wie der das gemacht hat so würdichs auch machen den sein server is wirklich gut und billig
453
Offtopic / Neues Jahr, neue Website, bessere Website?
« am: 12. February 2006, 16:18 »
joh das stimmt shell ist wichtig.... deswegen ham ja auch aktuelle games ne shell... ^^
454
Offtopic / Neues Jahr, neue Website, bessere Website?
« am: 12. February 2006, 15:28 »
also wie du die geldgeschäfte regelst(konto, rechnung,.....) ist deine sache
die minderjährigkeit ist kein weiteres problem, nachzulesen §107 bis §113 BGB;

auszug und erklärung:

§110 BGB:
Bewirken der Leistung mit eigenen Mitteln
Ein von dem Minderjährigen ohne Zustimmung des gesetzlichen Vertreters geschlossener Vertrag gilt als von Anfang an wirksam, wenn der Minderjährige die vertragsmäßige Leistung mit Mitteln bewirkt, die ihm zu diesem Zweck oder zu freier Verfügung von dem Vertreter oder mit dessen Zustimmung von einem Dritten überlassen worden sind.


heißt für dich: du darfst z.B. die homepage betreiben, solange du im monat mehr tschengeld bekommst als die homepage kostet(zb. wie J!N 99ct im monat)...... wenn de weitere fragen dazu hast frag einfach in dem fachgebiet kann ich dir gut weiterhelfen...
455
Offtopic / Neues Jahr, neue Website, bessere Website?
« am: 12. February 2006, 15:20 »
joah das is gut so ....
456
Offtopic / Neues Jahr, neue Website, bessere Website?
« am: 12. February 2006, 15:16 »
also die ideen sind gut...
das mit dem externen linken weiß ich auch aber warum geht mein bild? ist ja ufm funpic server!!! die volljährigkeit ist kein problem sag mal bitte wie alt du bist da kann ich dir gut weiterhelfen
457
Offtopic / Neues Jahr, neue Website, bessere Website?
« am: 12. February 2006, 15:03 »
du irrst dich(leider, ich bin bei funpic)!
funpic öffnet popups!


da is in der unteren linken ecke eindeutig abzulesen was funpic da macht
458
Offtopic / Neues Jahr, neue Website, bessere Website?
« am: 12. February 2006, 12:25 »
er nu wieder:D
kommt und fängt gleich an zu meckern:D
also das mitm impressum stimmt deswegen habbic auch schon ärger gekriegt  und seine englischkenntnisse sind auch richtig :) naja da haste was zu arbeiten aber ich würd das auf dem gratis-webspace lassen denn was bringt dir das wenn de eh kein oder wenig geld damit verdienst und soviel für den server ausgibst  :?:
459
Offtopic / Neues Jahr, neue Website, bessere Website?
« am: 11. February 2006, 16:06 »
ohhhhhh
sorry
1024*768

dann natürlich 4:3

achso:

ich hab ma n game geprogt was in zuvälliger auflösung spielt natürlich vollbild, einmal hatte ich 169*81 oda so das is im vollbild voll witzig pixelig
460
Offtopic / Neues Jahr, neue Website, bessere Website?
« am: 11. February 2006, 15:44 »
joah gute idee
ich glaub 1024*769 ist schon weltweiter standard
zumindest inoffiziell
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24

Einloggen