Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - lordnaikon

Seiten: [1] 2
1
Offtopic / Re: Hosen runter! Zeigt eure OS ;)
« am: 17. December 2006, 00:38 »
geilomatiko .. würd ich gerne mal "nativ" auf meinem rechner testen, mir fehlen nur noch ein paar bits auf meinem prosessor ... vieleicht kann man die ja einzeln nachrüsten ... *hüstl

mfg lordnaikon
2
Offtopic / Re: Pi
« am: 17. December 2006, 00:34 »
hi!,

mit dieser "Bailey-Borwein-Plouffe-Formel" (und ein wenig umgestelle der formel) .. soll man ja eine beliebige nachkommastelle berechnen können. hab das nie hinbekommen. 1. hab ich die formel nie dazu gebracht bekommen ne stelle auszurechnen 2. hab dem compiler auch nicht klar machen können , wie das nun zu funktionieren hat.

sollte mal ne verteilte anwendung werden ala .. client1 berechne pi von 0-50000 stellen; client 2 50000-100000; client 3.... hab den algo allerdings nie hinbekommen  :cry:

wenn einer sich mal die mühe gemacht hat das zum laufen zu bekommen , wäre ich für hilfe dankbar, und würde das projeckt vieleicht wieder aufnehmen ....

mfg lordnaikon
3
Offtopic / Re: An/verkauf und Tauschbörse
« am: 30. October 2006, 17:23 »
zuper Idee :wink:

mich könnte man dafür begeistern

mfg lordnaikon
4
Offtopic / Re: Welche Hardware habt ihr ?
« am: 15. October 2006, 22:42 »
1. Weil M$ Direct X nur für Vista rausbringt! für XP und Co wird kein Direct X 10 geben, also sind die Games gezwungen, wenn sie gamen wollen. vista zu kaufen, was 300 € kostet ... und die bei M$ sind sowieso alles nur noobs, ... deswegen haben sie auch so viele Lücken.

das Directx 10 nur für Vista rasukommt weiß ich. warum das so ist weißt du aber hoffentlich oder? mit der selben begründung könnte man auch behaupten nvidia/ati/amd/intel ...usw. würde die gamer zwingen ihre produckte zu kaufen, wenn sie "gamen" wollen. da es ja mit der alten hardware nicht mehr möglich ist, weil die pixelshader 5 nicht für die alte hardware rausbringen usw.

das bei ms nur "noobs" arbeiten wage ich strengstens zu bezweifeln! microsoft kauft mit großen bemühungen den "informatiker" markt von guten kräften leer. nicht umsonst arbeiten bei ms "die besten der besten" unter ihnen gewinner des Turing Award der als der "Nobelpreis der informatik" angesehen wird.

mfg lordnaikon
5
Offtopic / Re: Welche Hardware habt ihr ?
« am: 14. October 2006, 16:22 »
@thetrue:
ich hab den gleichen tisch wie du :)

sag ich doch .. die sind noch net draus ^^, nja aber M$ schreibt Direct X 10 only für Vista, somit muss jeder sich Vista holen...
voll die Affen

MfG BehindTheScenes

wiso muss sich jeder vista holen? .. warum sind die leute bei MS affen?
btw: ich persöhnlich habe noch keinen affen software schreiben sehen.


AMD Barton 2500+
2 GB Ram
geforce 6600gt
ca 250 GB HDD

mfg lordnaikon
6
Offtopic / Re: Neuer Style
« am: 26. September 2006, 00:34 »
hübsch :mrgreen:
7
Offtopic / Ihr dachtet Boten Anna war freakig genug?
« am: 08. September 2006, 22:48 »
Zitat von: thetrue
lol, der text ist doch egal beim musik hören ... hauptsache die music ist gut !

nicht wie viele sagen "ICh muss ja verstehen was die da singen" ...


das sehe ich persöhnlich anders ... aber jedem das seine
8
Offtopic / Ihr dachtet Boten Anna war freakig genug?
« am: 07. September 2006, 11:11 »
ich weiß gar nicht , wie man in diesem zusammenhang von "besser" sprechen kann :P
9
Offtopic / Ihr dachtet Boten Anna war freakig genug?
« am: 06. September 2006, 01:20 »
hübsche mädels :)

wie unaufällig alle die selben kopfhörer tragen !?
10
Offtopic / Basketball WM
« am: 03. September 2006, 22:41 »
dann war ich wohl als nicht kenner mit den paar spielen , die ich gesehen habe .. gut bediehnt :)
11
Offtopic / Spammer immer blöder?
« am: 03. September 2006, 22:39 »
iss auch schon was länger her ... die haben das sicher auch schon behoben.. denke ich.  aber die mailaddy war wie gesagt nie benutzt .. keiner wusste davon usw.
12
Offtopic / Basketball WM
« am: 03. September 2006, 22:08 »
ich hab die letzten spiele sogar gesehen ! eigentlich hab ich mit BBall nix am hut .. bin nur durch zufall im tv darauf gestossen .. und die spiele waren mal sehr spannend!  .. bis auf das finale hab ich verpennt :D

und zum thema sport ... es muss ja auch leute geben , die zuschauen! würde alle sport machen, würde gar keiner mehr zuschauen ... folge: man könnte gar keine wm z.b. mehr austragen und profis würds auch nciht mehr geben .. . bezahlt ja keiner mehr die jungs, wenn keiner zuschaut.

mein platzt iss ganz sicher hinter der glotze um den profi sport zu unterstützen :D
13
Offtopic / Spammer immer blöder?
« am: 03. September 2006, 22:01 »
Zitat von: Osbios

Welcher Anbieter?


ein großer deutschen telefon/internet anbieter.  übersetze "Bogen" und "oder" ins englische dann haste den namen (Bogen aber nicht das Gerät sondern Bogen im sinne von "Kreisbogen")

:)
14
Offtopic / Spammer immer blöder?
« am: 03. September 2006, 00:47 »
gibt es eigentlich zahlen material (schätzungen) wieviel prozent des traffics im internet durch spam verbraten wird?

und um spammails zu bekommen, muss man seine email nicht mal weitergeben oder irgendwo eingetragen haben. ich hab letzens einen email account ausgebudelt, den ich wegen irgendwas mal angelegt hatte. den hatte ich dann aber doch nicht genutzt, nichts geschrieben oder mich damit irgendwo angemeldet. als ich das postfach öffnete hatte ich an die 300 spammails in meinem jungfräulichen postfach :)

mfg lordnaikon
15
Lowlevel-Coding / Mauskoordinaten
« am: 25. June 2006, 19:52 »
.. für mich Kaffee , zwei stück Zucker , und Donuts zum mitnehmen , bitte :P
16
Offtopic / Gute Laune ALDAAAAA ...
« am: 29. May 2006, 14:30 »
ey ALDAAA ... wer isn der typ mit der Guden Launäää ?

http://www.maingold.com/2006/04/19/this-is-all-about-gude-laune/
17
Offtopic / Static Operating System
« am: 19. May 2006, 22:17 »
coole sache .. sehr schön!

mfg lordN
18
Offtopic / der richtige Studiengang...
« am: 16. May 2006, 22:07 »
ich studiere auch informatik an der TU-Berlin (2.sem). ich denke mal, das man im grundstudium nicht viel von "lowlevel" sieht. bei uns gibt es zwar was betriebsystempraktikum was ich sicherlich machen werde.

und im grundstudium heisst es erstmal MATHE ...  wenn du eher praktiche sachen machen möchtest, dann wäre vllt praktiche informatik an ner Fh sinnfoll oder?  aber ob die da betriebsysteme machen?? da iss dann bestimmt eher die anwendungsentwicklung im vordergrund und medien einsatz.

aber ich kann nur immer wieder raten .. zur studienberatung , deines vertrauens :wink: , zu gehen! ich war erstaunt, wie viel die nette dame wusste .. und die haben mir sehr geholfen

mfg lordnaikon
19
Offtopic / HackTheWeb OnlineGame
« am: 08. May 2006, 23:43 »
geht bei mir immer noch net ... ey iss das'n game , wo man den lordN hacken soll ? :D
20
Offtopic / HackTheWeb OnlineGame
« am: 08. May 2006, 20:34 »
tja .. ich kann die seite irgendwie nicht erreichen

"Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter www.fkrauthan.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden."

Zitat
nein ist esnicht. das steht übrigends auf der seite unten.


konnt ich ja aus genannten gründen nich lesen :P


aber die anderen waren durchaus ernst gemeint !
Seiten: [1] 2

Einloggen