Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - lordnaikon

Seiten: 1 [2]
21
Offtopic / Re: HackTheWeb OnlineGame
« am: 08. May 2006, 20:01 »
Zitat von: fkrauthan
Für fragen einfach hier in den Thread schreiben


ok

Zitat von: fkrauthan
Bitte spiel alle HackTheWeb.

warum?

Zitat von: fkrauthan
...
Url: http://www.fkrauthan.de/Demos/htn2 ...


warum geht der link net?

.. iss das game von dir ?
.. woher kenn ich die stadt germering ?
.. existieren ungerade perfekte zahlen ?
.. ist P=NP oder nicht ?
22
Das Wiki / Startseite defekt?
« am: 27. April 2006, 08:47 »
supi Shimmy :!:

jetz gehts schon mal wieder zu den tuts
23
Das Wiki / Tutorial ueber real mode os
« am: 26. April 2006, 22:25 »
Zitat von: hannibal
..ach egal, jeder kann machen was er will. :P


artikel 2 grundgesetz  :D
24
Das Wiki / Startseite defekt?
« am: 25. April 2006, 17:22 »
@ DarkThing: entschuldigung, wenn ich es doch mache .. aber du wiedersprichst dir  :?

@ hannibal: es sollte nicht so schwer werden , einen anderen namen zu finden .. und genau zum user leechen , gewollt oder ungewollt, wird es unweigerlich kommen. gerade aus der Loyalität zu mastermesh, Ehrachtung des Fleisses ... will hier niemand, das die seite hier kaputt geht sondern das sie weitergeführt wird!

mit freundlichen grüßen lordnaikon
25
Das Wiki / Startseite defekt?
« am: 25. April 2006, 16:11 »
Zitat von: hannibal
Kommt mal runter Leute. Diese Seite wird gratis auf meinem Rootserver gehostet und hat im Grunde endlos Platz und Moeglichkeiten. Abgesehen davon gehoert Lowlevel immer noch mastermesh, und bevor der nicht irgendwas sagt, geschieht hier gar nichts im Bezug auf neu machen, o.ae.


genau das ist es ja , was den Leuten hier stört. und es hindert ja niemanden daran , wie gesagt, ein eigenes Forum zu eröffnen. in welchem sich dann viele User von hier befinden könnten, wenn es gut geführt wird.

es ist ja nett .. sogar sehr nett, wenn du die Seite gratis hostest. nur macht es wenig Sinn gratis nichts zu hosten ... denn an die tutorials kommt ja keiner ran .. mal vom forum abgesehen.

ich frage mich auch , wovon hier wer runter kommen soll. das die Seite bei dir gehostet ist, zwingt ja niemanden unter irgendeiner knut .. hier täglich vorbei zuschauen oder sich sonst wie zu engagieren. wenn man nicht hier sein will geht man ... und die Bedingungen das zu tun sind doch gerade ideal.

genau darum , finde ich es gut das sich einige engagieren das es hier weitergeht, wenn du der Meinung bist, das die Seite hier so bleiben soll wie sie ist (weil du sie hostest oder mastermesh nicht kommt) finde ich es schade. das wird wohl zwangsweise zu Migrationen der User führen.

mit freundlichen grüßen lord naikon
26
OS-Design / Pixel malen
« am: 21. April 2006, 21:23 »
dito
27
Das Wiki / Startseite defekt?
« am: 20. April 2006, 17:28 »
Zitat von: scales of justice

ich denke nicht dass es etwas besonderes ist pro Tag 8 Stunden zu Programmieren,...


ohh doch!  wenn nicht beruflich .. also für die freizeit auf ALLE fälle.

mfg lordN
28
Das Wiki / Startseite defekt?
« am: 19. April 2006, 19:34 »
@ buch :da kann man dir nur bestes gelingen .. und langzeit motivation wüschen. ziehst du denn auch eine print ausgabe in betracht?

@ T0ast3r & "übernahme": bin erst seit kurzem hier, kenne mich hier net aus, habe ehh nichts zu sagen und kenne niemeanden hier aber .. einige finden es ja wohl schade, das hier nix mehr los iss. was sehr verständlich ist. T0ast3r scheint mir ja ernsthaft motiviert ... und da hier eh nichts mehr passiert, verkommt die seite ja sowiso früher oder später (jetzt nichts gegen dich  T0ast3r), aber genausogut könnte man die seite auch durch T0ast3r verkommen lassen .. mit der hoffnung, das er es vllt schafft das hier wieder die "post abgeht".

mfg lordN, der alles nur in bester absicht meint.
29
Offtopic / Windows XP Professional
« am: 17. April 2006, 22:12 »
Zitat von: nooooooooos
Also ich bin jetzt auch so oberflächlich und würde Vista auch nur wegen der GUI kaufen.


solange man nicht mit/für windows entwickelt .. und so so sachen von kleinen  veränderungen in der bedienung mal wegläst .. auch in ordnung. hoffe mal auf ne public beta zum selber testen.

Zitat
Das Argument wegen der Sicherheit zieht bei mir nicht. Mir ist noch nie ein Virus untergekommen. Mit einer Portion gesunder Menschenverstand bin ich bestens geschützt.


naja mag sein , wenn du damit keine probleme hast .. und schon in der lage bist verantwortungsvoll mit deinem rechner umzugehen. es gibt aber leute die sind das nicht und damit meine ich nicht nur benutzer sondern auch softwareentwickler ... und das schädigt MS doch sehr und viele andere auch.

ich persöhnlich finde die "Umstrukturierung" der sicherheitpolitik von MS sehr zu begrüßen und den meisten software firmen wohl um jahre vorraus. und sicherheit kann so schlecht nicht sein ?
30
Offtopic / Windows XP Professional
« am: 17. April 2006, 19:01 »
naja vista hat schon unzählige neuerungen .. keine sorge .. und aero ist einfach nur .. für otto normal user am ersichtlichsten.

Zitat
Zum Teil lebt MS doch auch davon das ihr System kopiert wird.
Zitat

Wie meinst du das?


das es gelaut wird... aber ich denke MS wäre es lieber , wenn ale bezahlen würden :P
31
Offtopic / Windows XP Professional
« am: 17. April 2006, 16:39 »
richtig .. aber ich würde es generell nicht funktionieren lassen oder so nach 20 tage den betrieb einstellen bis nicht eine lizenz erworben wurde .. oder nicht? denn vista iss ja nicht aero .. naja für viele vllt .. aber dx10 iss ja z.b. mal vista exklusiv, winFS ..auch wenn es erst später nachgeliefert wird ... naja unsinnig hier alles aufzuzählen.  aber nur aero abstellen ... muss man doch sowiso machen , um ogl nutzen zu können ... wenn ich da noch auf dem laufenden bin.
32
Offtopic / Windows XP Professional
« am: 17. April 2006, 15:30 »
man müsste es schon schaffen, einen legalen key zu erraten .. fragt sich nur, wie lange der hält .. bis der echte besitzer bei MS meckert. man muss vllt bald in den laden seines "vertrauens" gehen .. und eine version klauen, damit man es illegal hat. aber vllt hat der händler ja auch die möglichkeit, MS von einem klau zu berichten und den key sperren zu lassen .. das würde vorraussetzen , das MS eine liste aller keys mit z.b. der waren oder producktnummer speichert.

ist es denn nicht so , das MS die sicherheitsupdates den klauern trotzdem zur verfügung stellt? wäre zumindest schlau und glaube auch das gehört zu haben.

glücklicherweise gibt es für studenten an deutschen unis die möglichkeit MS produckte kosten günstig zu erhalten.

komisch , das MS nur die aero oberfläche abstellt bei erkennung eines illegalen os's .. viele wollen das ja erstmal sowiso nicht.[/u]
33
Offtopic / Windows XP Professional
« am: 16. April 2006, 10:44 »
Zitat von: Osbios

PS: Was die sich wohl für VistaTM(C)(R) als Benutzerknüppel ausgedacht haben?

jetzt mach ich mich mal beliebt !

das beste os aller zeiten rausbringen .. das knüppelt richtig sach ich dir... damit werden viele nicht klar kommen :D

@bitmaster ..schön das es geklappt hat

@T0ast3r .. weißt du , ob diese wpa.dbl irgendwie seine gültigkeit verliert, wenn man mehr als 3 komponenten tauscht und das system startet .. also funtzt die wieder, wenn ich die 3 komponenten wieder zurück einbaue und den urzusatnd wieder herstelle?
34
Offtopic / C-Calling Convention verbessern
« am: 15. April 2006, 00:00 »
würde auch krox zustimmen ...kleiner ja, schneller nein ... würde ich als asm laie sagen.

das ist wie der unterschied zwischen

for(i=0;1<5;i++)
{
a++;
}

und
a++;
a++;
a++;
a++;
a++;


wenn ich das richtig sehe

mfg lordN
35
Lowlevel-Coding / alternative zu Bochs
« am: 14. April 2006, 20:44 »
gibt es denn nicht son kostenlosen vmware player oder so , der nur diese *.vmx .. abspielen kann ?

es gab mal artikel darüber, wie man sich diese vmx dinger selber bauen kann mit'n editor... ähnlich wie die bochscr dinger.. kann ja mal danach suchen , ob ich es noch finde

/EDIT/ wenn links erlaubt sind? dannschau mal hier nach http://blog.t00lz.de/index.php/2005/11/02/howto_mit_dem_vmware_player_eigene_image

hab es allerdings noch nicht ausprobiert aber sollte klappen.

mfg lordnaikon
Seiten: 1 [2]

Einloggen