Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - MNemo

Seiten: 1 ... 26 27 [28]
541
OS-Design / Datei-Datum Sekunden genau?
« am: 25. July 2006, 19:37 »
Zitat
aber du könntest ja die nicht benötigten 4 Zahlen (von 59 - 63) von den Minuten noch für die sekunden verwenden, sodass dann ~56 sekunden einem bit entsprechen.

Die idee hatte ich auch ma, aber das geht nicht, oder?
Ma angenommen ich habe den wert 63 dann wäre klar 59Min und 4*5 sec
aber wast dann mit z.B. 50 das kann entweder
            50Min und 0*5sek
oder     49min und 1*5sek
...
sein
542
Das Wiki / Host für wiki
« am: 25. July 2006, 00:33 »
kostenlosen webspace gibts bei funpic.de (2500 MB + PHP + MySQL)
und kostenlose de.vu domains gibts bei http://www.nic.de.vu
543
OS-Design / Datei-Datum Sekunden genau?
« am: 25. July 2006, 00:12 »
Hi,
mich interesiert euro meinung!
Findet ihr die angabe der Sekunde beim änderungs-datum(usw.) von dateien notwändig?
Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich das in meinem Dateisystem nicht einfach weglassen soll.
Seiten: 1 ... 26 27 [28]

Einloggen