Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Another Stupid Coder

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 38
101
Offtopic / Anti-Hoax
« am: 05. June 2005, 20:10 »
Okay, kann sein :D Statusen klingt halt komisch, war ja nicht böse gemeint oder so^^
102
Lowlevel-Coding / PIC installieren
« am: 05. June 2005, 20:08 »
Das die Funktion nicht in dem Modul zu finden ist...meisten ein vergessenes #include oder so.
103
Offtopic / Anti-Hoax
« am: 05. June 2005, 17:01 »
Lol? Jabber in Java? Davon weiß ich nichts, also mein Client sicher nicht^^ ich benutze gaim als Jabber-Clienten... könnte aber auch gabber verwenden ;)

Btw. die Mehrzahl von Status lautet Stati.
104
tyndur / Meint ihr, Comm-OS hat eine Zukunft
« am: 05. June 2005, 17:00 »
Zudem geht es ja nicht nur um einfach Fenster...es geht auch um die Panels an den Rändern... um die kleinen Buttons auf und in den Fenstern, um die Menüstrukturen,...etc. Eine GUI soll ja nicht nur schnell sein und gut aussehen, sondern vorallem leicht zu bedienen sein.
105
Offtopic / Anti-Hoax
« am: 05. June 2005, 15:38 »
Jabber an die Macht.

Die Sache mit der Lizenzänderung bei ICQ kennt ihr?
106
tyndur / API
« am: 05. June 2005, 15:38 »
Wäre ich auch dafür, auch in asm...schließlich ist ein C-Wrapper schnell geschrieben...
107
Lowlevel-Coding / PIC installieren
« am: 05. June 2005, 15:36 »
Wahrscheinlich, dass du die Header-Datei, wo diese Funktion drinnen ist 2mal includest ohne folgendes Konstrukt zuhaben.

#ifndef HEADERNAME_H
#define HEADERNAME_H

< Inhalt der Header-Datei>

#endif
108
Offtopic / Extrem langer Bootvorgang
« am: 05. June 2005, 13:37 »
@Svenska O___O Wenn du SuSE oder so als DAS Linux siehst...dann ja...

deshalb benutzt man heute auch Debian, Gentoo, Crux, ...
109
Lowlevel-Coding / PIC installieren
« am: 04. June 2005, 16:42 »
Nein, einfach in die *.cpp-Datei includen, bei der du die Funktionen brauchst.
110
tyndur / Meint ihr, Comm-OS hat eine Zukunft
« am: 04. June 2005, 16:05 »
Sind halt alle Windows-GUI geschädigt :D
111
Offtopic / Extrem langer Bootvorgang
« am: 04. June 2005, 15:10 »
Also, ich persönlich hoffe, dass möglichst wenig Linux benutzen. Der Hype in den letzten 2 Jahren hat es schon weit unsympathischer gemacht...zudem kann ich bei den Windows-Leuten die Fragen haben immer an die lieben Windows-User verweisen, ohne was tun zu müssen :D
112
Offtopic / 1. OS-Coder treffen
« am: 03. June 2005, 15:45 »
Warum nicht eine Alternative...damit sich keiner von euch benachteiligt fühlt: WIEN ;D
113
Offtopic / Plattformübergreifende API
« am: 02. June 2005, 20:18 »
CORBA?
114
Offtopic / Plattformübergreifende API
« am: 02. June 2005, 18:06 »
O_O Da gibts doch schon wirklich sehr viele Versuche... Java, .NET sind doch im grunde nur sowas. Aber auch spezifischere Sachen wie die SDL oder so gehören dazu.
115
Offtopic / eigene api erstellen
« am: 02. June 2005, 17:43 »
Für Unix-Systeme gibt's Mono...ist grad in entwicklung.

Ansonsten sind mit dem "Plattformübergreifend" eher die verschiedenen Windows-Versionen (Windows CE z.B.) gemeint, denke ich mal.
116
Offtopic / eigene api erstellen
« am: 02. June 2005, 17:41 »
Tja, zudem kann ich unter meinem Debian Dateien schon seit Jahren so schnell suchen ;D locate ^_^ Und Beagle ist ja auch grade in Entwicklung.
117
tyndur / GUI-Design-Vorschläge
« am: 02. June 2005, 17:37 »
Ich meinte eben, dass auch ein "Start-Button", eine Taskleiste,... auf diese Panels sollten.
118
tyndur / GUI-Design-Vorschläge
« am: 02. June 2005, 15:37 »
Es ist sogar weit schneller, wenn man sich daran gewöhnt hat, würde ich sagen. Aber da wir schon einen Microkernel planen und so, wäre ich sowieso dafür, dass die GUI möglichst modular ist...ich weiß, das wird schwieriger...aber bewegliche Panels und so, wären schon cool :D
119
Offtopic / eigene api erstellen
« am: 02. June 2005, 11:57 »
Ach, wer weiß, wie das bis zum Release-Datum gewesen wäre? :D Nya, was mich wundert...was genau kommt jetzt neues? WinFS und so ist ja auch schon draußen. Außer der neuen GUI?
120
Offtopic / Vergleich von OpenGL und DirectX
« am: 02. June 2005, 11:53 »
Relativ beliebt ist auch die OpenGL & SDL Kombination, da dadurch keiner der Vorteile verloren geht.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 38

Einloggen